Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke zimtzicke... den classic controller der wii hab ich halt schon und bräuchte mir dann keinen pro controller holen. bei der wii hab ich die vollkrise bekommen, als ich feststellen musste, dass ich bspw. donkey kong oder super mario bros wii nicht mit dem classic controller daddeln kann, sondern nur mit der remote.
wie sieht das denn jetzt aus? jemand erfahrung? wii jnr auf der wii u mit nem ordentlichen gamepad?
 
Was mich am meisten freut ist, dass die Spiele einfach SPASS machen. Mario ist bunt, nicht realistisch, er hüpft und rennt wie immer. Zu Mario Kart muss man nicht viel sagen, zu Zelda ebenfalls. Hier wird nicht geballert, Blut und Tod gibt es als Themen nicht, realistisch ist ein Fremdwort. Einfach nur Spass, kindliche Freude, Charme und Witz.

Klar, Spass am Spiel kann man auch bei Shootern oder Racern haben, aber nicht diesen Spass. :)
 
Ich weiß gar nicht mehr wann ich zu letzt richtig Wii U gespielt habe, glaub im August Pikmin und noch 2-3x Tennis, und dies Jahr siehts auch nicht rosig aus Mario Kart, aber sonst, das X erscheint glaub ich nicht, Smash Bros aber vielleicht kauf ich das fürn 3DS, das wars dann auch schon.
 
danke zimtzicke... den classic controller der wii hab ich halt schon und bräuchte mir dann keinen pro controller holen. bei der wii hab ich die vollkrise bekommen, als ich feststellen musste, dass ich bspw. donkey kong oder super mario bros wii nicht mit dem classic controller daddeln kann, sondern nur mit der remote.
wie sieht das denn jetzt aus? jemand erfahrung? wii jnr auf der wii u mit nem ordentlichen gamepad?

kann man Donkey Kong NICHT mit dem Classic Pro Controller zocken?

35.000 ^^
 
Ich hadere immer noch.
Wen ich mir die aktuellen Pressemitteilungen so ansehe,was WIIU Vekäufe angeht.
Will nur nicht ne 2. Dreamcast hier stehen haben.
Ist ja doch ne Menge Geld.
 
Weil ein einziger genau das vermeiden kann...

Die WiiU ist schon in dem Teufelskreis angekommen. Ich kaufe mir auch keine WiiU, bis da Besserungen eingetreten sind. Und da das viele so machen, wird es auch keine Besserung geben.
Schade, aber dass hat sich Nintendo alles selber zuzuschreiben.
 
So schnell würd ich sie nicht abschreiben. Man wird sicher nicht die Zahlen der Wii wiederholen können, aber am Ende des Zyklus wird BigN schon auch schwarze Zahlen mit der WiiU schreiben.

Wir haben gerade erst das erste 3D-Mario erlebt, dieses Jahr kommt MK8, SSBU und noch mehr. Alleine eine offizielle Preissenkung auf 249 $/€ würde bei MK8 einen guten Schub geben. Da ist bei Nintendo sicher auch noch Luft zum reagieren.
 
Amazon.de kontert den Saturn-Preis!

Premium Pack mit Zelda Wind Waker HD für 249 Euro

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Premium-schwarz/dp/B00EUE9TLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389986251&sr=8-1&keywords=wii+u+zelda+pack[/ama]
 
So schnell würd ich sie nicht abschreiben. Man wird sicher nicht die Zahlen der Wii wiederholen können, aber am Ende des Zyklus wird BigN schon auch schwarze Zahlen mit der WiiU schreiben.

Wir haben gerade erst das erste 3D-Mario erlebt, dieses Jahr kommt MK8, SSBU und noch mehr. Alleine eine offizielle Preissenkung auf 249 $/€ würde bei MK8 einen guten Schub geben. Da ist bei Nintendo sicher auch noch Luft zum reagieren.


Die Sache ist durch. Wenn die am Ende noch die Zahlen des N64 erreichen, können die schon die Korken knallen lassen. Aber man kauft sich ne Konsole ja nicht wegen der Verkaufszahlen. Wenn man ne Hand voll Spiele zusammen bekommt, die man gerne spielen würde, dann lohnt sich das ja schon.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben