Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo sind komplett selber daran Schuld das sie im Heimkonsolen Markt untergehen. Iwata braucht mal nen Cockslap von Rocco um endlich mal wieder klar zu denken. Ausserdem braucht er nen neuen Haarschnitt und paar Schultern.
 
So, nach A Link between Worlds hab ich mir eben für die WiiU auch noch A Link to the Past geholt.

Feine Sache, schöne Portierung und sehr gut mit dem Pro-Controller spielbar. Die manuellen Speicherpunkte sind nett, mal gucken, ob ich sie aus Nostalgiegründen nutzen werde. :)

Kann es sein, dass das Spiel auf VC auf die NTSC-Geschwindigkeit gebracht wurde? Kommt mir schneller als normal vor. :?
 
Eigentlich feinig, aber ich war halt eben schon etwas überrascht, wie flink das abläuft. :)

Und es gefällt mir optisch immernoch. :oops: Nintendo hat die Grafik sehr sauber hinbekommen. Es ist pixelig ohne pixelig zu wirken. Ihr wisst, was ich meine... :ugly:

Hab jetzt auch entdeckt, wie man das Tablet ausschalten kann, während man mit dem Pro-Controller spielt. :dhoch:
 
HOME-Button drücken und in das Steuerungsmenü gehen. Da steht dann der Punkt "Bildschirm ausschalten".

Hab mich da auch missverständlich ausgedrückt, sorry. Ganz kann man das Tablet nicht ausschalten, aber zumindest das Display, was ja schon ordentlich Akku sparen sollte.
 
Der Classic-Controller der Wii funktioniert bei einigen Spielen. VC und Wii-Spiele z. B. WiiMote und Nunchuk der Wii funktionieren auch, eine Sensorleiste liegt der WiiU sogar bei.

Der Pro-Controller (geiles Pad!!!) funktioniert mit einigen WiiU-Spielen und den meisten VC-Titeln.

Kommt halt jetzt drauf an, was du überwiegend auf der WiiU spielen willst. Ich hab derzeit nur den Pro-Controller zusätzlich. :)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben