Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zhadow fands sehr gut und da er einer meiner Krachbumm Brüda ist, wird es mir sicherlich gefallen. :D

right-here-bro.gif


Gute Entscheidung... Arrow war imo der beste Serienneustart im letzten Jahr. Und Staffel 2 ist wie Trayal richtig sagt noch besser.
 

Dem kann ich mich nur anschließen.


@ Arrow: Habe auch die Tage bei Amazons January Sale zugeschlagen und schaue gerade Folge 9. Absolute Überraschung. :dhoch:
Hätte ich nach den eher mäßigen Trailern, der mMn dämlichen Comicvorlage und einigen kurzen Eindrücken auf VOX nicht gedacht.
Und Season 1 hat sogar 23 Folgen! Bin ich nach den ganzen Wenige-Episoden-Serien, die ich in letzter Zeit geschaut habe, gar nicht mehr gewohnt. :D
 
Beim Ama.uk Preis bin ich auch erst von 13 Episoden ausgegangen. :D

Gute Entscheidung. Arrow ist auch eine tolle Serie. Verfolge sie nun bereits in Staffel 2 mit Begeisterung. :dhoch:

Arrow Kauf stand schon fest, ich war mir nur nicht sicher ob ich mir Galactica bestellen soll. Aber zu dem Preis kann ich nicht widerstehen, ist ohnehin reizvoll, die Serie an einem Stück anstatt auf 4 Jahre verteilt zu gucken.
 
Gute Entscheidung. Arrow ist auch eine tolle Serie. Verfolge sie nun bereits in Staffel 2 mit Begeisterung. :dhoch:

Wobei sie halt schon ziiiiiemlich cheesy ist. :D Man muss diese ungefilterte 1:1-Comicsache schon mögen.

Und der "Uuuuuh... doch nicht tot!"-Plottwist wird auch langsam ermüdend.

Wie oft kam der jetzt schon zum Einsatz? 3 mal? 4 mal?

Und dass er seine "Doesn't give a shit"-Einstellung wegen Tomy, DEM Nervcharacter vor dem Herrn, aufgegeben hat finde ich noch immer Schade. :(
 
Es wirkt so, als wollte man die Serie im Nachhinein "abschwächen". Er hat ja nicht wahllos Leute getötet.


Tommy
Laurel

One to go...
 
Schaust du sie in der Reihenfolge an, wie sie damals ausgestrahlt wurde oder wie es von JW vorgesehen gewesen wäre?

Hab mit der Pilotfolge, also "Serenity" begonnen. Sprich, die richtige erste Folge.

Den Plot um River find Ich sogar interessant. Aber der Rest törnt mich komplett ab.
Die Dialoge, die Western Szenerie, irgendwie dieser ganz komische Trash Style... das ist alles nicht meins.
 
Hab mit der Pilotfolge, also "Serenity" begonnen. Sprich, die richtige erste Folge.

Den Plot um River find Ich sogar interessant. Aber der Rest törnt mich komplett ab.
Die Dialoge, die Western Szenerie, irgendwie dieser ganz komische Trash Style... das ist alles nicht meins.

Einen gewissen Trash-Touch kann man dem Ganzen tatsächlich nicht absprechen. Ist aber imho gut gemacht und auch konsequent durchgezogen. Die Randwelten sind eher unterentwickelt und haben diesen Western/Outback-Touch, die Zentralwelten sind dagegen hochentwickelt und modern.

Was es aber definitiv rausreißt, sind die Darsteller, die sind durch die Bank weg hervorragend. Und die Dialoge werden auch besser. Serien darf man nie an der ersten Folge messen. :deal:
 
Ja, nur bei Joss Whedon klingelt bei mir ständig "Buffy und Angel" im Ohr.

Das hat nen ganz bitteren Nachgeschmack. ^^

Wie gesagt, Ich muss mir die Serie ohnehin ansehen. Ich habe es aber für mein Seelenheil gebraucht dieses Rant ab zu geben.
 
Nur zu, was raus muß, muß raus :D

Ich muß allerdings gestehen, daß ich Buffy auch ganz geil fand. Mit Angel könnte ich aber auch nichts anfangen. Schau Dir bei Firefly aber unbedingt zum Schluß das ganze Bonusmaterial an, selten so eine sympathische Crew & Cast gesehen :dhoch:
 
Buffy (und imo auch Angel) gehört mit zum Besten was es je im TV zu sehen gab und taucht nicht umsonst in so ziemlich jeder TV-Serien Bestenliste auf. :deal: Und Firefly ist einfach nur grandios. Eine Schande was Fox damit gemacht hat. :motz:Die einzige TV-Serie von Joss Whedon der ich nix abgewinnen kann ist Agents of S.H.I.E.L.D. Irgendwie werd ich damit nich so richtig warm. Da war sogar Dollhouse besser (Eliza Dushku :liebe: :liebe: :liebe:).
 
Die letzten beiden Episoden waren endlich mal in Ordnung. Aber so insgesamt gesehen, tut ihm das große Budget wohl nicht besonders gut. Wenn er überhaupt noch involviert ist...
 
Zurück
Oben