Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mir mal die erste Staffel Luther organisiert. Kein Plan was mich erwartet. Sowas wie Sherlock?

Als du die Serie geschaut hast, haste ja auch noch gekifft wie Bob Marley. Da hätt ich den Kram auch geil gefunden.![]()
Ich brech ab. Deadwood ist so dermaßen langweilig. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
7 Episoden hab ich gesehen btw

Habs schon alles von der Festplatte gelöscht. Bei Sky kommt gerade zuviel sehenswertesDeadwood ist geil. Gib dir wenigstens noch den Gewaltexzess in Folge 8.
Habs schon alles von der Festplatte gelöscht. Bei Sky kommt gerade zuviel sehenswertes
Apropos Sky... Weiß jemand wann Shameless Season 3 weitergeht? Da ist wohl Pause bei Fox jetzt (3. Staffel Ep 6 war die letzte)
Werde mir gleich Arrow auf ama.uk bestellen, nach dem ganzen Lob hier und bei einem Preis von 20€ auf BR kann ich da gar nicht widerstehen.
Im Moment haben die einen Januar Sale und beim stöbern bin ich auf die Komplettbox von Galactica gestossen. 36€ für die kpl. Serie auf BR, da bleibt einem glatt die Spucke weg. Jetzt bin ich mit mir am hadern, eigentlich hab ich die Serie schon gesehen aber für einen Rewatch zu dem Preis... ahhh, was soll ich tun.![]()
![]()
edit. bestellt, man gönnt sich doch sonst nix

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen