Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hatte aber doch zu diesem Zeitpunkt gar nicht vor, einfach nur abzuhauen. Er wollte ja trotz allem, dass seine Familie das Geld, das er noch hat, bekommt. Ich müsste die Folgen noch mal gucken, um genau zu wissen, wie die Abfolge der Ereignisse genau war. Als Hank ermordet wurde, ruft Walter doch außerdem auch Jack zurück - zwar wegen Hank, aber Jesse sitzt da doch mit drin. Und von da an sind Jack und seine Männer doch sowieso keine Verbündeten mehr, sondern ebenfalls Walts Gegner. Und bis zu der Ermordung Hanks ist das Motiv doch eigentlich recht klar.
also nachdem Hank getötet wurde und die Nazis mit Jesse abziehen (um noch weitere Infos von ihm zu bekommen) geht Walt doch nach Hause und will, dass seine Familie die Sachen packt und mit ihm zusammen flüchtet. Dann wäre er weg gewesen. Aber die Familie weigert sich ja nachdem raus kommt, dass Hank tot ist und Walt schnappt sich das Baby und will zunächst mit dem Kind alleine abhauen, überlegt es sich dann aber anders und lässt die Kleine auf ner Feuerwehrwache zurück, versucht Skyla durch einen Telefonanruf von aller Mitschuld frei zu sprechen und geht schließlich zu dem Typen der Leuten ne neue Identität verschafft.
 
also nachdem Hank getötet wurde und die Nazis mit Jesse abziehen (um noch weitere Infos von ihm zu bekommen) geht Walt doch nach Hause und will, dass seine Familie die Sachen packt und mit ihm zusammen flüchtet. Dann wäre er weg gewesen. Aber die Familie weigert sich ja nachdem raus kommt, dass Hank tot ist und Walt schnappt sich das Baby und will zunächst mit dem Kind alleine abhauen, überlegt es sich dann aber anders und lässt die Kleine auf ner Feuerwehrwache zurück, versucht Skyla durch einen Telefonanruf von aller Mitschuld frei zu sprechen und geht schließlich zu dem Typen der Leuten ne neue Identität verschafft.


Eben. Und da ist es nicht mehr Walts oberste Priorität, dass Jesse stirbt, sondern die ganze Sache zu beenden. ;)
 
@*runaway*

ja zu der Zeit als er zurückkehrt nach New Mexiko. Da will er sich an den Nazis rächen, weil sie Hank getötet haben, weil sie sein Geld gestohlen haben und weil sie eine Bedrohung für seine Familie sind. Jesse's Tod hat nur zu diesem einen Zeitpunkt in der Geschichte sinn gemacht, nachdem er mit Walt telefoniert hatte, da er da eine konkrete Bedrohung für das war was Walt sich aufgebaut hat. Nachdem die Nazis Hank getötet und 11/12 seines Gelds gestohlen haben war Jesse keine Bedrohung mehr. Walt's einzige Option bestand eh nur noch darin zu flüchten. Es gab nichts mehr was Jesse hätte verraten können. Warum also hat er den Nazi dazu aufgefordert Jesse zu töten (direkt nachdem Hank getötet wurde)??? Das einzige Motiv dafür war Rache
 
@*runaway*

ja zu der Zeit als er zurückkehrt nach New Mexiko. Da will er sich an den Nazis rächen, weil sie Hank getötet haben, weil sie sein Geld gestohlen haben und weil sie eine Bedrohung für seine Familie sind. Jesse's Tod hat nur zu diesem einen Zeitpunkt in der Geschichte sinn gemacht, nachdem er mit Walt telefoniert hatte, da er da eine konkrete Bedrohung für das war was Walt sich aufgebaut hat. Nachdem die Nazis Hank getötet und 11/12 seines Gelds gestohlen haben war Jesse keine Bedrohung mehr. Walt's einzige Option bestand eh nur noch darin zu flüchten. Es gab nichts mehr was Jesse hätte verraten können. Warum also hat er den Nazi dazu aufgefordert Jesse zu töten (direkt nachdem Hank getötet wurde)??? Das einzige Motiv dafür war Rache


Er hat die Nazis nach dem Telefonat mit Jesse dazu aufgefordert. Nicht, nachdem diese Hank erschossen haben. ;)
 
ich weiß, darauf bezog ich mich ja die ganze Zeit. Denn zu der Zeit hatte er durch Jesse ja noch etwas zu verlieren. Nachdem Hank getötet wurde hat sich Jesse aber unter dem Wagen versteckt. Walt hat ihn gesehen und den Nazi nochmal aufgefordert ihn zu töten. Weshalb? Zu der Zeit hatte er durch ihn nichts mehr zu verlieren. Er hatte einfach kein Motiv mehr -außer Rache. Guck dir am besten die Folgen noch mal an.
 
Hab heute die erste Staffel beendet, morgen gehts dann weiter.:popcorn:
Ich hätte nicht damit gerechnet das die Serie mich so süchtig macht :D Aber seine Frau kann ich ja überhaupt nicht ab, finde die einfach nur nervig :schreck:
 
568.gif


Wat?
Wat wat wat?
Die ist a) total nicht geil und b) total bieder und nervt mit ihrer absoluten Rechtschaffenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyler ist wirklich der nervigste Charakter der ganzen Serie. Liegt aber daran, dass wenn man mit Walter mitfiebert man ja quasi gegen seine Frau sein muss, so wie sie sich ständig verhält...
 
Zurück
Oben