Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Spiel beendet ihr das Jahr 2013 ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

killzone-shadow-fall-wallpaper-5.jpg
 
Hab gerade Bioshock Infinite reingeworfen und wenn mein Sohn nicht aufgewacht wäre, hätte ich bis ins nächste Jahr gespielt. Bin schwer begeistert! :dhoch:
 
Hmmm vermutlich Amnesia, wenn die Zeit es zulässt. Oder Penumbra.

Eigentlich wärs Jade Empire gewesen, aber die dusselige Steamversion funzt nicht. Kackteil das.
 
Zurück
Oben