Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Ich habe noch ein paar Video 8 Kassetten bei mir zu Hause. Die sehen so aus:
Sind allerdings die PAL-Versionen. Wie kriegt man die am besten auf eine DVD? Würdet ihr dies von einer professionellen Firma übernehmen lassen oder geht das auch problemlos zu Hause? Bei einer Firma wäre alles sicher in Butter, allerdings weiss ich nicht, was da alles auf den Kassetten drauf ist. Und ich möchte ja nicht bezahlen für Sachen, die ich gar nicht mehr sehen will. Ausserdem ist da halt immer noch die Gefahr, dass die Kassetten auf dem Postweg verloren gehen.
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat Tipps? Vor allem auch, wenn man es selber machen will. Gibt es Grabber die man empfehlen kann?
Sind allerdings die PAL-Versionen. Wie kriegt man die am besten auf eine DVD? Würdet ihr dies von einer professionellen Firma übernehmen lassen oder geht das auch problemlos zu Hause? Bei einer Firma wäre alles sicher in Butter, allerdings weiss ich nicht, was da alles auf den Kassetten drauf ist. Und ich möchte ja nicht bezahlen für Sachen, die ich gar nicht mehr sehen will. Ausserdem ist da halt immer noch die Gefahr, dass die Kassetten auf dem Postweg verloren gehen.
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat Tipps? Vor allem auch, wenn man es selber machen will. Gibt es Grabber die man empfehlen kann?

