snowman
Körner- und Kräutertreff
oh man.......ich bin wirklich hoffnungslos überfordert und schaffe es nicht
Videos auf meinen Ipod Touch (V 2.2) zu schmeissen.
Ich kann Filme weder per drag and draw ins itunes schieben, noch manuell
anwählen.
Einzige Möglichkeit:
Option "Filme und Videos manuell verwalten".
Wenn ich dann das Häckchen setze kommt die Warnmeldung,
dass sämtlicher Speicherinhalt vom Ipod gelöscht wird.
Dann hab ich zwar den Film drauf, kann
das Teil aber wieder cpl. neu syncronisieren weil nichtmal mehr ein Song
drauf ist.
Das kann ja nicht der richtige (von Apple beschriebene) Weg sein, oder ?
Videos auf meinen Ipod Touch (V 2.2) zu schmeissen.
Ich kann Filme weder per drag and draw ins itunes schieben, noch manuell
anwählen.
Einzige Möglichkeit:
Option "Filme und Videos manuell verwalten".
Wenn ich dann das Häckchen setze kommt die Warnmeldung,
dass sämtlicher Speicherinhalt vom Ipod gelöscht wird.
Dann hab ich zwar den Film drauf, kann
das Teil aber wieder cpl. neu syncronisieren weil nichtmal mehr ein Song
drauf ist.
Das kann ja nicht der richtige (von Apple beschriebene) Weg sein, oder ?