Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Serien auf DVD/Blu Ray - Releasedaten! Aktuell: Chuck - Staffel 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, nach Season 4 ist leider Schluss.

Hätte nicht gedacht, dass die MNIE tatsächlich komplett nach Deutschland bringen, nachdem die Serie auf RTL so schlecht gelaufen ist. :dhoch:

Gerri schrieb:
kein Wunder wenn die da auch um 2 Uhr nachts läuft... die dt. Sender verheizen hier teilweisen echte Serienperlen....

Das stimmt leider. Vor allem MNIE ist eigentlich wunderbare "Familienunterhaltung", die es verdient hätte zur Prime Time ausgestrahlt zu werden.

Bei Chuck hat es Pro7 ja auch versaut. Und gestern habe ich gesehen, dass Sat1 die neue Hausmeister Krause Staffel (auch wenn es in meinen Augen ganz sicher keine Serienperle ist :D) Mittwochs um 0:20 Uhr ausstahlt. :vogel:

MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:
kein Wunder wenn die da auch um 2 Uhr nachts läuft... die dt. Sender verheizen hier teilweisen echte Serienperlen....

Das stimmt leider. Vor allem MNIE ist eigentlich wunderbare "Familienunterhaltung", die es verdient hätte zur Prime Time ausgestrahlt zu werden.

Bei Chuck hat es Pro7 ja auch versaut. Und gestern habe ich gesehen, dass Sat1 die neue Hausmeister Krause Staffel (auch wenn es in meinen Augen ganz sicher keine Serienperle ist :D) Mittwochs um 0:20 Uhr ausstahlt. :vogel:

wenn ich da an the Shield denke, eine Serie die jedem CIS Sch*** locker den Rang ablaufen würde......

Willinator1 schrieb:
Lief mal ein paar Folgen Samstag Mittag auf Pro7 :nein: Weiß einer ob die 3. Staffel eine deutsche Synchro bekommt?

Pro7 hat Staffel 2 für Herbst angekündigt. Wenn die gut läuft, werden sie sicher auch Staffel 3 synchronisieren.

... da bin ich ja mal gespannt! Chuck ist schon geil! Jedoch habe ich etwas "Angst" das es bei der 3. Staffel alles anders wird

Die ganze "Idee" der 1. & 2. Staffel wird ja jetzt über den Haufen geschmissen. Dieser Beschützer-Part fällt ja eigentlich komplett weg

jk7kgl.jpg

Am 29.10.2010 folgt endlich eine Neuauflage der Complete Box von 20th Century Fox. Platzsparender und hoffentlich um die 100€ teuer, und nicht wie bisher um die 180€. :wand:

Die Box kommt als DVD und Blu-ray.

Zurück
Oben