Mandos
Aure entuluva!
Welchen Schwierigkeitsgrad zockst Du?
Dem mittleren.Mittlerweile macht es mir sovuel Spaß dass ich auch noch den höchsten versuchen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Schwierigkeitsgrad zockst Du?
Die größten Kritikpunkte sind imo ... die sich wiederholenden Gegner.
Die grafische Pracht ist aber auch nur teils oberflächlich. Warum zB sieht man es nicht, wenn man durch Pfützen geht? Und, eine gewisse Umgebungsphysik scheint wohl auch nicht existent zu sein.
So schwach wie Activision und Ubi Soft die aussehen lassen, wird die One auch lange nicht sein.Das stimmt schon. Zudem sind die Level auch ziemlich schlauchig bzw. begrenzt. Trotzdem: Für einen Launch-Titel auf der vergleichsweise schwachen NextGen-Hardware klotzt das Spiel schon richtig an.
Immer gleiche Kombo: abwehren, stoßen, schlagen, Finish, blau, gelb

Gebraucht habe ich wohl zwischen 7-8 Stunden.
Habe es gestern Abend auch durchgespielt und finde das Spiel mittlerweile richtig geil. Nachdem die ersten Kapitel sich etwas zäh anfühlten und noch nicht ganz die richtigen Vibes da waren, hat das Spiel ab etwa der zweiten Hälfte bzw. den letzten beiden Dritteln imho extrem angezogen und einfach nur fett Spaß gemacht. Die wechselnden Kampfszenarien, die immer besser in Fahrt kommende Story und das immer mehr notwendig werdende Timing und natürlich die wunderschübschen Zwischensequenzen die die Story erzählen. In den letzten Kapiteln hat man sich dann auch schöne Anleihen an Gladiator genommen. Das Kolloseum
Wenn ich es bewerten müsste, wäre meine Endwertung wohl eine 8,3-8,5. Einfach auf meinen Spielspaß bezogen. Einen zweiten Teil würde ich sofort kaufen. Ich habe bei den ganzen Wertungen das Gefühl, dass die nur die ersten Level und die noch auf leicht gespielt haben. Von wegen mit einer Hand durch spielenGebraucht habe ich wohl zwischen 7-8 Stunden.
Hab dann mal gleich den Schwierigkeitsgrad legendär versucht und bin da nicht übers Tutorial hinaus gekommen. Das ist dann pervers schwer. Man muss quasi immer perfekt blocken und den richtigen Kampfflow haben. Davon lasse ich dann jetzt lieber erstmal die Hände. Keine Ahnung wie man in dem Modus die späteren Gegner bezwingen soll. Einen Fehler gemacht und man ist quasi direkt tot.
Ich werde das Spiel aber auf jeden Fall nochmal durchzocken. Am Ende hat es mir dann doch richtig Spaß gemacht und die Kämpfe waren bis zum Schluss unheimlich befriedigend. Gerade auch die Finisher. Die Gegnervielfalt stört mich eigentlich nicht wirklich, hatte ja schonmal geschrieben dass es mich viel an Gears erinnert. Da gab es wesentlich weniger Gegner und die Kämpfe laufen letztlich auch immer ähnlich ab. Kann aber jeden verstehen dem das zu eintönig ist. Im Kern ist es ein gutes altes Kloppstil wie Double Dragon und Co - halt nur in extrem feiner Grafik. Und da passen dann Basic Gameplay und Premium Grafik nicht so richtig zusammen. Für mich wars toll.![]()
, oder einmal einmal einen Bogen zu benutzen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen