Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zweiohrküken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie bestimmt jetzt auch schon.

Und dann noch mein schönes Adele-Lied für den Trailer verbraten.

Ich bin echt auf den Erfolg des Films gespannt.
 
Ist das jetzt ernst gemeint mit Zweiohrküken? :staun:

Na ja, Barfuß und Keinohrhasen fand ich ganz ok, nicht der Hammer, aber kann man sich mal anschauen (natürlich mit der Freundin, alleine würde ich das nienienie gucken) ...
 
Bin heute Abend drin, für mich war der erste Teil einer der lustigste deutsche Komödien. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, irgendwie hab ich das Gefühl das Teil zwei zu schnell kam.

btw: Reihe 4 im Kino ftw! hab natürlich verpeilt das der heute anläuft, und da wir sowieso am Christkindelsmarkt um die Ecke sind...
 
EA the Master schrieb:
Bin heute Abend drin, für mich war der erste Teil einer der lustigste deutsche Komödien. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, irgendwie hab ich das Gefühl das Teil zwei zu schnell kam.

btw: Reihe 4 im Kino ftw! hab natürlich verpeilt das der heute anläuft, und da wir sowieso am Christkindelsmarkt um die Ecke sind...

ui, seh ja erst jetz, dass du aus nbg bist :bier:
 
Vorweg: Keinohrhasen fande ich KLASSE!

Aber Zweiohrküken? Es gibt wenige, wenn ich so nachdenken, bisher keinen Film, der mich nach 10 Minuten schon völlig genervt hat. So beknackte, nervige, stereotypische und total vorhersebare Dialoge, ey. Wenn euch ab und zu das Gerede von euren Frauen nervt, dann bekommt ihr hier die volle Dröhnung. Des Weiteren sollte man auf die total hanebüchene Story hinweisen und

Schweiger zickt mit den Schuhe rum, nur weil er Fraunklamotten anhat? Klar..

Ach ja, das Allerschlimmste: Der einzige Lacher hat nicht mal was mit der Story zu tun und wurde auch noch im Spiegel-Interview gespoilert. Ey, so Panne der Film und zusammengesetzte Szenen
Der Kumpel von Anna steht mit Morgenmantel und Shirt da, aber ohne Unterhose WTF?! und dann geht man auf die Küche ein WTF?! und man dabei aber als Zuschauer nicht weiß, ob es eine Traumsequenz wie zu Beginn ist, oder nicht WTF?!

Neben 2012 der 2. Flopp innerhalb 2 Wochen. Klasse Kinowinter.
 
Deine Kritik ist bestimmt berechtigt, aber du solltest dich mal um deine, vermutlich durch virtuelle Einflüsse, etwas verwahrloste Ausdrucksweise kümmern. Sie wird deinen kritischen Gedanken nicht gerecht. ;)
 
Ne, eine gewähltere Ausdrucksweise ist diesem Film nicht vergönnt. Eine Fortsetzung hätte nicht sein müssen, da eine optimalere Sondierung der Drehbücher hätte präferiert werden müssen bzw. Schweiger als Drehbuchautor, sofern er das war, substituiert werden. Besser:lol:
 
Zurück
Oben