Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bääähm geil? Keinerlei Mindestanforderungen an Glaubwürdigkeit? Beispiel Szene ersten Start mit dem Düsenjet: Flachs Land zu sehen. Flugzeug startet, plötzlich kilometerhohe herabstürzende Stadtteile, eine herausschießende Subway, etc. etc. während der Jet immer noch am hochziehen ist?
Hab den Film gestern gesehen und fand ihn bei Weitem nicht so schlecht wie Frystil. Wem Teil1 gefallen hat, sollte eigentlich auch Teil2 gefallen - auch wenn dieser nicht die Atmoshpäre von Teil 1 erreicht. Irgendwie hatte Teil 1 eine eigene Stimmung die einen eingefangen hat. Das gelingt Teil 2 so nicht. Bei mir persönlich lag das auch daran, dass Teil 2 extrem konstruiert wirkte. Im Kern handelt sich alles um die üblichen Macken der beiden Geschlechter und Ansichten dazu mit der Erkenntnis dass beide aber doch gleich sind. Hierzu werden Szenen aber teilweise dermaßen dick aufgetragen und die Charaktäre dermaßen überspitzt dargestellt dass ich Frystils Kritik nachvollziehen kann. Wenn man sich darauf aber einlassen kann, bleibt dann doch ein sympathischer, deutscher Film mit einigem Klamauk übrig. Mir ist das ganz gut gelungen, so dass ich doch öfters mal schmunzeln musste. Meiner Freundin hat der Film richtig gut gefallen. Wohl auch weil manche Beziehungsprobleme des Films auch in einer normalen Partnerschaft vorkommen.
Also wie bei Mario Barth halt. Ich hab mir gestern den Abspann angeschaut und hätte mich beim Anblick übergeben können. Man braucht sich im Grunde nur das Publikum anschauen und weiß Bescheid.
Du bist die Ausnahme. Für mich ein völlig fremdes Publikum. 'Die Mädels, alles so Mäusschen, ich würde fast behaupten wollen, das Publikum ist unterdurchschnittlich intelligent.