Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zweiohrküken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Keinohrhasen sehr schön:oops:

Hab den sogar auf Blu ray und schon öfters geguckt, und einen Nachfolger werd ich mir mit Sicherheit auch anschauen:oops::oops::oops:
 
bin eigentlich auch kein schweiger fan.. und das was ich "persönlich" von ihm in sendungen gesehen hab, fand ich auch nicht gerade besser.

aber einen film fand ich gar nichtmal so schlecht.
der eisbär
e66260e1-4141-4fc1-b198-787b88fd45e3.jpg
 
Ich find den Schweiger extrem cool. Der hat nicht so ne Pussyfresse wie die meisten männliche Stars.
Wenn ich mir son Zac Efron anschau muss ich echt lachen. Till is da 20 mal mehr Mann...
Außerdem fand ich Keinohrhasen echt gut. Ich hoffe der Film wird genauso gut.
 
Ich finde z.B. das der Schwieger überhaupt nicht männlich wirkt. Sondern eher wie ne Memme...jedenfalls in Interviews und in den meisten seiner Filme. Und er zieht in jedem Film dieseolbe Fresse, spielt jedesmal denselben Typen, labert jedesmal dieselbe Kacke. Nä! Datt kann ich auch
 
Naja, wie er in seinen Filmen wirkt kommt ja nicht von ihm, sondern vom Drehbuch. Und was für ne Fresse soll er denn bei Sachen wie Keinohrhasen ziehen? ^^ Is ja kein Jim Carrey oder so :) UNd ich find seine Interviews gar net übel, der lässt halt net den Dicken raushängen. Wie sagt man "Hunde die bellen beißen nicht". Der hats halt net nötig ^^
 
ähm.....in Teil 1 gab es ja viel zu lachen wie ich finde....der Trailer hier hat mich aber mal total gelangweilt...wird das jetzt nur noch romanze oder wie?
 
Würde der Film in seinen ca. 2 Stunden nichts tun als Nora Tschirner zeigen und zwar ohne dass sie den Mund aufmacht würde ich den wahrscheinlich sogar angucken :popcorn:

- aber so....? no way. :skep:
 
Zurück
Oben