Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Zurück in die Zukunft' Trilogie - ab dem 28.10. auf Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Gut das ich die schon in der 4er Box habe :D

Das Ende von Teil zwei ist sowas von geil :D

Die Gänsehaut-Stelle aus Teil 1, wo er es gerade so schafft Marty zurück ins Jahr 1985 zu schicken und eine Sekunde später taucht er wieder auf :lachweg:

GROOOOSSER GOOTT :D

doc-brown-back-to-the-future.jpg

:lol:

Die Stelle ist echt der Wahnsinn. Und dann dieser Score :huldig::huldig::huldig:

Bei World of Video kann man sich die Blu-rays momentan für 33€ bzw. 43€ (also rund 10€ günstiger als bei Amazon) vorbestellen. :dhoch:

Geben Sie, geben Sie, geben Sie... geben Sie mir ne Cola Light" - "Meinst du damit ne leichte Cola, oder was??" - Na gut, dann geben Sie eben ne Pepsi Ohne..." - "Ohne zu Bezahlen? Dann bist du hier aber falsch." - Geben Sie mir einfach irgendwas, wo kein Zucker drin ist, ok?" - "Was, wo kein Zucker drin ist...." :lachweg:

Doc: "Ich will nicht deinen Namen wissen, ich will überhaupt nichts von dir wissen!" - Marty: "Hörn sie zu Doc! Doc! Ich bins, Marty!" - Doc: "Kein Wort!" - Marty: "Doc, sie müssen mir helfen!" - Doc: "Warte.. (er pflopt etwas mit Kabel an Martys Stirn).. ich kann in deinen Gedanken lesen!... Mal sehn, du kommst von sehr weit her, hab ich Recht?" - Marty: "Jaaa, genau!" - Doc: "öh öh, kein Wort!.. Öh, du willst mir ein Abonnement der Saturday Evening Post verkaufen!" - Marty: "Neeeiiin!" - Doc: "Kein Wort, kein Wort. Ich will nichts hören! Sei still!... Ähm, jetzt weiss ichs! Ja, du willst von mir eine Spende für den Nachwuchs der Küstenwache, richtig?" - Marty: "Doooc!... ich komme aus der Zukunft. Ich bin hier mit einer Zeitmaschine, die Sie erfunden haben. Und ich brauche ihre Hilfe, um wieder ins Jahr 1985 zurückzukommen!" - Doc: "Meeein Gooott. Kannst du dir vorstellen, was das bedeutet!?... das bedeutet, dass dieses verdammte ding nicht funktioniert!" :lol::lachweg::lol:

Marty: "Doc! Der alte hats tatsächlich kapiert! Es funktioniert!" - Doc: "Was!?" - Marty: "Er hat Biff mit einem Schlag erledigt! Ich wusste nicht was er draufhat. Er hat Biff nie die Meinung gesagt!" - Doc: "Niemals?" - Marty: "Nein, wieso, was ist denn jetzt?" - Doc: "Öh, alles klar..." :skep::D

Doc:Nein, nein, nein, nein, nein! Diese Kiste fährt elektrisch, aber ich brauch die Atomreaktion für die 1.21 Gigawatt Leistung, die nötig ist. Doc: Was? Was red' ich denn da? Doc: 1.21 Gigawatt? 1.21 Gigawatt! Mein Gott! Marty: Was - was zum Teufel ist ein Gigawatt? Doc: Wie konnte ich bloß so leichtsinnig sein? 1.21 Gigawatt. Tom Edison,wie erzeugt man so viel Strom? Das ist unmöglich, unmöglich! Marty: Doc, hören sie. Alles was wir brauchen ist ein bisschen Plutonium. Doc: Ich bin sicher 1985 kann man, kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran. :D

Jeder Satz n Klassiker. Gott, ne Million Mal gesehen und immer noch witzig. :hurra:

Der Preis der Trilogie (ohne Miniatur DeLorean) ist mittlerweile auf 31€ gefallen.
[ama]http://www.amazon.de/Zurueck-die-Zukunft-Anniversary-Trilogie/dp/B003U9P46S/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1280560749&sr=1-4[/ama]

Oh man, Gänsehaut ist angesagt Leute! :huldig:

Zum 25. Geburtstag von Zurück in die Zukunft wird es bei den diesjährigen SCREAM AWARDS (19. Oktober) eine Reunion geben, und dazu hat man jetzt einen Jubiläums-Teaser gedreht, der 1:1 wie der Original-Teaser von 1985 gedreht wurde.

Und das Beste daran ist, Michael J. Fox hat sich bereit erklärt da mitzumachen, trotz seiner Parkinson Erkrankung. Mensch wie geil, wenn er am Ende wie der Marty von vor 25 Jahren lächelt. :traurig:

Original-Teaser von 1985

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wJhbkpU0LE4[/vid]

Reunion Anniversary Teaser

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uM6Ms621898[/vid]

:dhoch: :dhoch: :dhoch:

Die Scream Awards werden in der Nacht vom 30.10. (Sa) auf den 31.10. (So) um 0:05 Uhr als Aufzeichnung bei PRO7 gezeigt, also passend zu Halloween. :cool:

Zurück
Oben