Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Zurück in die Zukunft' Trilogie - ab dem 28.10. auf Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle, die auf den DeLorean warten. Holt euch lieber fix die UK CE! Die ist der absolute Wahnsinn für Fans der Serie. Die Filme sind natürlich auch auf Deutsch zu sehen und was alles dabei ist ist tausend mal besser als son billiges Plastikteil (einzeln bekommt man außerdem viel bessere Nachbildungen).

Allein schon die Sportzeitschrift, und das alte Foto sowie ein "Kippbildfoto" auf dem Marty langsam veschwindet :huldig: Und dann "Zeitungen" aus den verschiedenen Zeiten. Einfach nur traumhaft. Auf dem Screen hier ist leider nicht alles abgebildet was drin ist.

51jqs8%2BtSWL.jpg

Also die erste halbe bis Dreiviertelstunde von Teil 2 ist ja grausam. Klischeehafte Charaktere, lächerliche Settings und ProductPlacement, dass man den Film bald als Dauerwerbesendung deklarieren müsste. Zum Glück wird es danach besser, aber in der ersten Stunde hätt ich bald ausgemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3yiSdjwi_bg[/vid]

:lol: :dhoch:

..und gut das der Erlös aus der Versteigerung der Schuhe dem Michael J. Fox Parkinson Projekt zu kommt.

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Der Preis der Trilogie (ohne Miniatur DeLorean) ist mittlerweile auf 31€ gefallen.
[ama]http://www.amazon.de/Zurueck-die-Zukunft-Anniversary-Trilogie/dp/B003U9P46S/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1280560749&sr=1-4[/ama]

:shock:

Bestellt, geiler Preis :headbang:

Habs damals doch wieder rausgenommen. Aber so langsam hab ich richtig Lust auf die Filme und der Preis liegt zur Zeit bei 25 €, ich denke da kann ich nicht mehr nein sagen. :D

enix schrieb:
An alle, die auf den DeLorean warten. Holt euch lieber fix die UK CE! Die ist der absolute Wahnsinn für Fans der Serie. Die Filme sind natürlich auch auf Deutsch zu sehen und was alles dabei ist ist tausend mal besser als son billiges Plastikteil (einzeln bekommt man außerdem viel bessere Nachbildungen).

Allein schon die Sportzeitschrift, und das alte Foto sowie ein "Kippbildfoto" auf dem Marty langsam veschwindet :huldig: Und dann "Zeitungen" aus den verschiedenen Zeiten. Einfach nur traumhaft. Auf dem Screen hier ist leider nicht alles abgebildet was drin ist.
51jqs8%2BtSWL.jpg

Bekommt man die eigendlich noch irgendwo für einen halbwegs normalen Kurs?

Was willst du mit dem ganzen Plunder ? Ein Modell kann man noch dekorativ hinstellen aber die ganzen Papierfetzen guckst du dir einmal an und packst sie dann für immer weg.

Kauf dir die normale Version bei Ama für 25 € :deal:

Zurück
Oben