Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugeparkte Einfahrten und ähnliches - Der Thread für Parkprobleme
Wie gesagt, ja, aber oftmals mit gekurve. Schau dir das Bild oben noch mal an und das ist heute harmlos. Stell dir das jetzt mal mit nem Kombi vor, der 1-2 Meter weiter vorne steht.
Keine Frage, heute war es ja auch human und harmlos und wenn da nur Kleinwagen stehen, würde ich mich auch nicht aufregen. Aber leider parkt da eben auch gerne mal ne Limousine oder ein Kombi und dann wird es ungemütlich.
Nen Kombi ist doch nicht direkt 2 m länger als die Karre auf dem Foto
Cale schrieb:
Mach' Dir aus ein paar Adressaufklebern einen "Lern' Parken, Arschloch! Das nächste Mal lasse ich Dich abschleppen!"-Aufkleber und pappe den Deppen das schön ins Sichtfeld. Hilft zwar auch nichts, aber tut gut
Und wer weiß, wenn er das zum zehnten Mal abkratzen muß, sucht er sich vielleicht doch was Anderes
Und sonst ...
ein Becher Sahne in die Lüftungsschlitze gibt nach eine Weile einen netten Duft im Auto. Dürfte aber nicht ganz legal sein
Legal hin oder her hauptsache Frust ablassen. Bei uns sind auch immer so Genies unterwegs , wir haben nen großen Gemeinschaftsparkplatz , naja jedenfalls kriegt man da öfter mal schön die Tür ins Auto gehämmert oder kein Parkplatz weil einer direkt 2 braucht -.- frustet einwenig. Naja gut das Auto von meinem Vater isn Semester älter daher ists ihm Wurst aber wenn da nächstes Jahr wirklich mein Auto stehn sollte dann werd ich mir da auch was tolles einfallen lassen
Wenn es mit dem Halteverbotsschild vorher besser war dann bau doch wieder eins auf. Deinen Nachbarn müsste das doch genauso nerven. Da könnt ihr euch die Kosten teilen.
Wenn es mit dem Halteverbotsschild vorher besser war dann bau doch wieder eins auf. Deinen Nachbarn müsste das doch genauso nerven. Da könnt ihr euch die Kosten teilen.
Also kann man jemanden wirklich nur abschleppen lassen, wenn die Einfahrt komplett blockiert ist? Nichtmal, wenn die Ausfahrt behindert ist, sprich jemand mit der Schnauze vor der Einfahrt steht, sodass man drum herumfahren muss?
Ich hab mal einen Falschparker aus der Nachbarschaft angezeigt, seitdem ist meine Ausfahrt frei. Hat sich wohl herumgesprochen.
Meine Nachbarin hat eine andere Methode. Die fährt dem "feindlichen" Wagen mit ihrer Anhängerkupplung drauf, dass der ein verbeultes Nummernschild hat. Hat sie bei mir auch schon gemacht. Dafür hasse ich sie, aber seit ich selbst eine Kupplung drauf habe, bleibe ich verschont.