Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Zu alt für YouTube?

YouTube. Was läuft falsch?

• Ich bin YouTube Gucker

Stimmen: 43 58,1%
  • Einfach zu alt dafür

Stimmen: 20 27,0%
  • Bei Fame hört die Freundschaft auf!

Stimmen: 7 9,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sogar einen eigenen kanal

https://m.youtube.com/user/mushaalesteger

Allerdings nur für mich selbst. Ich leg sa grade playlists pro system an in dem vids zu allen meinen spiele rein kommen, reviews, trailer, commercials.

Vielleicht traue ich mich auch mal an ein eigenes video über mein räumchen, wenn das nur nicht so zeitaufwendig wäre.

Ansonsten hab ich ign, gamespot, gamestar, avgn, kinotrailer, diverse retro kanäle im abo und schau da abends vorm heiamachen am apple tv durch, irgendwie wirkt das alles immer schön einschläfernd.

Ach ja, bin ü40 aber nie zu alt für irgendeinen scheiss...

Muss den Thread jetzt mal für etwas anderes gebrauchen:

Ich bin grad über den Channel "lets melt this" gestoßen. Die fackeln alles mögliche ab und die Leute gehen total drauf ab. Ich denk mir dabei aber eher: wie scheisse ist das eigentlich? Zumindest bei Videos wie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zwar aus 2 Gründen. Einerseits: warum funktionierende Geräte (laut Anleitung war das Teil nicht total kaputt) mutwillig zerstören anstatt herzuschenken oder zu verkaufen? Und andereseits kotzen mich solche Aktionen insofern an, dass ich bei möglichst vielen Gelegenheiten doch irgendwie ein umweltbewusstes Verhalten an den Tag lege (Recycling, Strom und Wasser sparen, Rad/Öffis statt Auto etc.) und die fackeln einfach mal nen Plastikhaufen ab. Klar, im Vergleich ist quasi nichts, aber trotzdem... es ist so dermaßen unnötig.

Aus dem gleichen Grund gehen mir die Videos bei dem massig Lebensmittel verschwendet werden auf den Keks. Gibt aber anscheinend genug Leute die es richtig abfeiern. Traurig...

Edit: wenns wenigstens Videos mit a) beeindruckende Aufnahmen wie bei Slow Mo Videos oder b) mit irgend nem interessanten/wissenschaftlichen Outcome wären. Dann freu ich mich auch wenn ne Wassermelone mit 1000 FPS gesprengt wird und kann über die Verschwendung wegsehen.

Ich bin defintiv zu alt für diese Youtube-Selbstdarsteller. Ich krieg da ganz komische Gefühle, wenn ich mir sowas reinziehe. Und ich schaffe es auch nie, mir sowas komplett reinzuziehen. Schneiden ist für die meisten in dem Genre ein Fremdwort. Klar, weil man sich ja für so geil hält, dass alles in XXL ausgewalzt werden muss.

Gibt ja, wenn man mal ehrlich ist, auch genügend Leute, die eben nicht in die Selbstdarstellerkategorie fallen. Aber die erfolgreichsten sind es gefühlt schon. Das sind auch die, die ich zumeist mit YouTube assoziiere und denen ich echt gar nichts abgewinnen kann. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass ich der Plattform da Unrecht tue.

Ändert aber eh nichts. Hätte da zeitbedingt überhaupt keine Möglichkeiten mein Konsumverhalten zu ändern. Da sind mir Plattformen wie Netflix am Ende doch lieber.

Muss den Thread jetzt mal für etwas anderes gebrauchen:

Ich bin grad über den Channel "lets melt this" gestoßen. Die fackeln alles mögliche ab und die Leute gehen total drauf ab. Ich denk mir dabei aber eher: wie scheisse ist das eigentlich? Zumindest bei Videos wie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und zwar aus 2 Gründen. Einerseits: warum funktionierende Geräte (laut Anleitung war das Teil nicht total kaputt) mutwillig zerstören anstatt herzuschenken oder zu verkaufen? Und andereseits kotzen mich solche Aktionen insofern an, dass ich bei möglichst vielen Gelegenheiten doch irgendwie ein umweltbewusstes Verhalten an den Tag lege (Recycling, Strom und Wasser sparen, Rad/Öffis statt Auto etc.) und die fackeln einfach mal nen Plastikhaufen ab. Klar, im Vergleich ist quasi nichts, aber trotzdem... es ist so dermaßen unnötig.

Aus dem gleichen Grund gehen mir die Videos bei dem massig Lebensmittel verschwendet werden auf den Keks. Gibt aber anscheinend genug Leute die es richtig abfeiern. Traurig...

Edit: wenns wenigstens Videos mit a) beeindruckende Aufnahmen wie bei Slow Mo Videos oder b) mit irgend nem interessanten/wissenschaftlichen Outcome wären. Dann freu ich mich auch wenn ne Wassermelone mit 1000 FPS gesprengt wird und kann über die Verschwendung wegsehen.
da gibt's doch auch diese Vollpfosten die alles mögliche mit nem MG zerschießen oder in die Luft sprengen. Jaja, da freut sich der Primat wenn es bisschen krach und bumm macht.

Was ich immer kucke ist:

FPSRussia (Lustiger Typ der mit Waffen rumballert)

Team Coco (Der offizielle Conan O'Brien Channel)

und Digital Foundry für die Grafik-/Performancevergleiche

Die ganzen schwulen Youtuber gehen mir total auf den Sack, schaue auch keine Lets Plays. Das dumme gesabbel macht mich aggressiv

Zurück
Oben