Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Zu alt für YouTube?

YouTube. Was läuft falsch?

• Ich bin YouTube Gucker

Stimmen: 43 58,1%
  • Einfach zu alt dafür

Stimmen: 20 27,0%
  • Bei Fame hört die Freundschaft auf!

Stimmen: 7 9,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Grundsätzlich fänd ich einen reinen HASS-Channel total gut... "IHR KOTZT MICH ALLE AN !! FICKT EUCH.. UND DU SPEZIELL!" sollten wir ihn nennen!

Ausgezeichnete Idee, ich würde gerne mit @Scuzzlebutt so einen HASS Channel moderieren. Wir sind wie Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden und durch den HASS auf die Menschheit wieder zueinander gefunden haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da wird richtig geroastet. mit grill und so, aber ohne Judenwitze.
giphy.gif

Gibt mit Sicherheit vieles auf Youtube, welches auch meine Interessen bedient. Mein Konsum hält sich allerdings in Grenzen und ist auch kaum zielgerichtet. Ist eher ein "wenn ich drüber stolpere". Mir sagt auch der Konsum von Videos für Reviews und ähnliches kaum zu, weil das einfach viel zu zeitraubend ist. Bei einem Text kann ich drüberfliegen, Punkte lesen, wieder lesen, überspringen und ähnliches. Das geht in gewissem Maße natürlich auch bei Videos, aber dieser Kontext, der beim drüberfliegen ja immer noch mit aufgenommen wird, geht beim skippen ja direkt verloren.

Ansonsten hab ich ne zeitlang recht regelmäßig bei Veritasium reingeschaut. Hab noch ein paar Martial Arts Channel abonniert, gucke da aber letztlich fast nie rein. Trailer und Co. erhalte ich über andere Seiten.

Zurück
Oben