Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Zu alt für YouTube?

YouTube. Was läuft falsch?

• Ich bin YouTube Gucker

Stimmen: 43 58,1%
  • Einfach zu alt dafür

Stimmen: 20 27,0%
  • Bei Fame hört die Freundschaft auf!

Stimmen: 7 9,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also da bin ich gerade auf der YouTube Startseite, wird mir das hier bei Trends angezeigt:

dcjl98fiiux16xlwe.jpg

Ich hab mal exemplarisch den hier angeklickt, der hat 778.749 Aufrufe innerhalb von einen Tag. Also soviel wie Harald Schmidt in mancher Show.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"5 tolle Tricks mit Feuerzeugen" hat auch mehr Zuschauer als "Wetten, dass..?".

Ich hab da irgendwie gar keinen Zugang dazu. Kennt Ihr das auch? Was läuft falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue relativ viel Youtube gerade wenn es um Videospiele geht oder auch Dokumentationen. Aber für solchen Dreck wie da oben bin ich echt zu alt. Mir wird ja schon schlecht wenn ich diese ganzen sinnlosen Cuts sehe, und wenn ich dann noch dieses Gelaber über Fame und Dissen von solchen Kackbratzen höre könnte ich zum Axtmörder werden.

Aber ansonsten, YT>TV.

hab da nur 3-4 Channels abonniert, die mich wirklich interessieren (Vaatividya, Rocketbeans z.B.)

ansonsten isses immer wieder gut zum Zeitvertreib. Mal nen Speedrun schauen oder diverse Dokus reinziehen.

Mit diesen youtubern kann ich aber gar nix anfangen. Zum Content kann ich gar nicht mal was sagen, weil mich die ganze Machart schon verrückt macht. Thumbnails mit irgendwelchen dummen Fratzen von den Spezis werden eh nicht angeklickt. "Trends" muss ich mir erst gar nicht anschauen, werden bei mir glaub auch gar nimmer angezeigt. Kann diese Jumpcuts einfach nicht vertragen. Mir is das viel zu anstrengend und ich krieg Kopfweh. Is wohl eher für Jugendliche mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches.

Ich nutze Youtube viel... z.B. für Trailer, Musik oder (seriöse) Spiele Reviews...

Irgendwelche Pickelfressen die irgendeinen Käse erzählen hab ich noch nie angeschaut... das gleiche für irgendwelche LetsPlays. Da geht mir das Gelaber binnen Sekunden auf den Zeiger und ich möchte in den Monitor schlagen.

Channels? Abonnieren? Sagt mir alles nix! Ich geh in die Suche... such mir was raus... und bin wieder raus.

Wobei man dazu sagen muss, das YouTube Deutschland schon bis auf einige Ausnahmen fast großflächig genau so ein beschissener Teenie-Kram ist. Schmink-Tips, irgendwelche Prankster die miteinander Beef haben oder stolz mit ihrem neuen Auto prahlen wollen, dass sie sich vom fetten YouTube Money gekauft haben, und so ein ganzer Kram.
Hab eben mal geguckt, von 27 Abos bei mir sind deshalb nur genau 2 deutsche dabei...

Ich schaue relativ viel Youtube gerade wenn es um Videospiele geht oder auch Dokumentationen. Aber für solchen Dreck wie da oben bin ich echt zu alt. Mir wird ja schon schlecht wenn ich diese ganzen sinnlosen Cuts sehe, und wenn ich dann noch dieses Gelaber über Fame und Dissen von solchen Kackbratzen höre könnte ich zum Axtmörder werden.

Aber ansonsten, YT>TV.

Ich erkläre mir die ganzen cuts so, dass die pfeifen einfach keinen geraden Satz rausbekommen und deshalb zu den cuts greifen müssen. Geht mir aber auch aufn Sack.

Ich selbst schaue sehr viel Youtube. Egal ob Spiele Reviews, Trailer oder anderes. Aber diesen Assi Youtube Content fass ich nichtmal mit Schutzanzug an.

Zurück
Oben