Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zorn der Ahnen - Ein Elder Scrolls Fan Roman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
Jap! Der beliebteste User in diesem Forum, der User der für seine Rechtschreibkunst Fähigkeiten bekannt ist, hat einen Kleinen Roman geschrieben! Etwas mehr als 20 seiten umfasst dieses Werk. Ihr könnt es als PDF datei hier runter laden: Klick!

Der Roman spielt in der Fiktiven welt von The Elder Scrolls. Dieser Roman zeigt, wie die Dunmer ihre Fähigkeit "Ahnenschutz" verloren haben und wie sie die Fähigkeit: "Ahnenzorn" bekommen haben! Also lest es und sagt mir was ihr davon haltet :D Denkr dran es ist mein erster Roman :D Seid nicht zu grausam!

Exklusiv die Einleitung:

Seit der 4 Ära haben die Dunmer ihre Fähigkeit, die unter dem Namen „Ahnenschutz“ bekannt ist, verloren und bekamen den „Zorn der Ahnen“. Diese Geschichte erzählt von einem der ersten Dunmer, der diese Fähigkeit beherrschte. Die Dunmer sind sehr mit ihrem Land verbunden und je nach dem wie es um ihr Land steht, besitzen sie unterschiedliche Fähigkeiten. Als im Roten Jahr der Bar Daus abstürzte, da der Halb-Gott-König Vivec verschwunden war, brachte die Erschütterung den Roten Berg zum ausbrechen und so wurde ein Teil des Landes verwüstet, was auch die Dunmer veränderte. Innerhalb einiger weniger Tage nach dem Roten Jahr konnten die Dunmer ihre Fähigkeit, den „Ahnenschutz“, nicht mehr verwenden. Jedoch hatten sie eine neue Fähigkeit gewonnen, den „Ahnenzorn“.

Also man kann's lesen, so ist der gesamte Text. :D

20 Seiten? Sachmal, das ist kein Drehbuch zu CoD Black Ops 2, sondern fucking The Elder Scrolls. Wenn man da ne Truhe öffnet und Sachen darin findet umfasst das Script schon locker 50 Seiten :lol:

Flips360 schrieb:
Ich warte ab bis es ein Review von Bart dazu gibt.
:lol:

Dr.Para schrieb:
Sawbones schrieb:
Quallität vor Quantität :deal:

Qualität

:lachweg:

Ich krieg hier echt schon lachanfälle.
Soll aber, nichts schlimmes, heissen mich ,zu belustigen du, tust sher gut.
:dhoch:

eigentlich wollte ich demnächst Die geschichte aufnehmen und vorlesen, als Hörbuch, mit meiner "Jokerstimme".
Am besten noch völlig übertrieben als Video aufgenommen, wo ich in einem Sessel sitze mit Hugh Heffner anzug und Pfeiffe in der rechten Hand und in der linken Ein buch wodrin 20 lose schmierige Blätter sind. Vorgetragen wie so eine Weihnachtsgeschichte von Sawbones Dickenson. :grins:

So kinners hat mal jemand den Kurz Roman gelesen? :D Oder zu mindestens an gelesen? Oder ihn wenigstens Runter geladen? Oder zumindest daran gedacht? Oder sich nicht über meine Rechtschreibung lustig gemacht? Irgendeiner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben