Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, kannst mich ja schon mal adden..
GamerTag: D2KH96
Welcher fehlt dir denn noch?
Bin dir gestern schon mal zuvor gekommen und hab dich geaddet
Die anderen Online-Erfolge habe ich schon. Hab mich mit dem Account meiner Freundin eingeladen und dann 3 (weibliche) Tiere gespendet und mit denen dann Nachwuchs bekommen.
Nun muss ich nur noch selbst mal eingeladen werden und dann müssen zusammen in einem Park 15 Unterhaltungsgebäude gebaut werden.
Offline muss ich nur noch die Kampagne durchspielen (Bin bei 10 oder 11 von 25) und 10 Millionen verdient werden (aktuell knapp 7 Mio.).
So habe jetzt für 20$ zugeschlagen.
Wie geht das mit dem KT Zoo?
Danke, für die Koop Erfolge zumindestGute Frage, müsste auch noch mal reinschauen. Ich meine, dass ich einen Zugang zum Zoo hab und Dich dann einladen kann.

Sag mal wie ist das eigentlich mit dem Parklimit jetzt - habs seit über einem Jahr nicht mehr gespielt weil das absolut demotivierend und nur dämlich war. Und für was brauch ich noch einen der mit mir baut wenn ich allein schon nach 1-2 Stunden nichts mehr bauen kann wegen dem Limit...
Es muss ja noch Platz für die Wege sein.Also da kann was nicht stimmen. Ich hab Gebäude, die passen perfekt in den Wiesenbereich. Trotzdem sind sie weiterhin rot unterlegt und ich kann sie dort nicht hinsetzen...wtf?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen