Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super, kannst mich ja schon mal adden..

GamerTag: D2KH96

Welcher fehlt dir denn noch?

Muss ich am Wochenende mal nachschauen, weiß ich auswendig nicht. Ich glaube irgendein Erfolg wie "in einen anderen Zoo eingeladen werden" oder so.
Ich schau mal, dass ich Dich am Wochenende meiner Freundesliste hinzufüge. :)

Hast Du alle anderen Erfolge schon?

Bin dir gestern schon mal zuvor gekommen und hab dich geaddet ;)

Die anderen Online-Erfolge habe ich schon. Hab mich mit dem Account meiner Freundin eingeladen und dann 3 (weibliche) Tiere gespendet und mit denen dann Nachwuchs bekommen.

Nun muss ich nur noch selbst mal eingeladen werden und dann müssen zusammen in einem Park 15 Unterhaltungsgebäude gebaut werden.

Offline muss ich nur noch die Kampagne durchspielen (Bin bei 10 oder 11 von 25) und 10 Millionen verdient werden (aktuell knapp 7 Mio.).

Bin dir gestern schon mal zuvor gekommen und hab dich geaddet ;)

Die anderen Online-Erfolge habe ich schon. Hab mich mit dem Account meiner Freundin eingeladen und dann 3 (weibliche) Tiere gespendet und mit denen dann Nachwuchs bekommen.

Nun muss ich nur noch selbst mal eingeladen werden und dann müssen zusammen in einem Park 15 Unterhaltungsgebäude gebaut werden.

Offline muss ich nur noch die Kampagne durchspielen (Bin bei 10 oder 11 von 25) und 10 Millionen verdient werden (aktuell knapp 7 Mio.).

Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende mal. :)

Von mir auch nochmal vielen Dank! Fand das kurze "Rennen" mit den Buggys sehr lustig und wusste gar nicht, dass man da auch zu 2. mit fahren kann :D

Mir hat's eigentlich auch Spaß gemacht. Allerdings fand ich den Karrieremodus sehr schlecht gelöst. Anstatt in Ruhe vor sich hinzubauen und Ziele zu erfüllen (was eigentlich am besten gepasst hätte), hatte man so blöde Zeitvorgaben. Völlig unnötig. Ich hab deswegen auch nur zwei Level gespielt und den Rest dann im Sandbox-Modus verbracht. Aber der macht dann so ganz ohne Ziele auch nicht über einen längeren Zeitraum Spaß.

So, nach ca. 80 Stunden eben den letzten Erfolg freigeschaltet! :D Spaßiges Spiel! :dhoch:
Wer möchte denn den KT-Zoo übernehmen? Der ein oder andere ist ja doch am Spiel interessiert und wartet auf das passende (Games With Gold-) Angebot. :D

Der Zoo ist zwar leer, dafür aber Level 40 und es warten 13 Millionen Spielwährung darauf, ausgegeben zu werden. :D

Sag mal wie ist das eigentlich mit dem Parklimit jetzt - habs seit über einem Jahr nicht mehr gespielt weil das absolut demotivierend und nur dämlich war. Und für was brauch ich noch einen der mit mir baut wenn ich allein schon nach 1-2 Stunden nichts mehr bauen kann wegen dem Limit...

Sag mal wie ist das eigentlich mit dem Parklimit jetzt - habs seit über einem Jahr nicht mehr gespielt weil das absolut demotivierend und nur dämlich war. Und für was brauch ich noch einen der mit mir baut wenn ich allein schon nach 1-2 Stunden nichts mehr bauen kann wegen dem Limit...

Das Parklimit existiert weiterhin, ja. Ist einerseits blöd, andererseits funktioniert das Spiel auch so gut, da es ja nicht nur ums reine Bauen geht.

Nein es geht nicht nur ums bauen aber wenn ich rein vom Platz her den Park 5 Mal grösser machen könnte aber leider nach 5-6 Gehegen und ein paar Imbißbuden das Limit erreicht wurde verlier ich komplett den Spaß daran. Und das Limit bezieht sich ja auch auf die Anzahl der Tiere, der Bäume und sämtlichen Gegenständen im Park.

Absolut nicht :D
Auch wenn es nich mehr die Simulation von früher ist, so ist es trotzdem immer noch ne Simulation. Klar, ein paar fragwürdige Designentscheidungen. Aber besser so als gar kein Tycoon-Spiel mehr. Dazu liebe ich die Art von Spiel einfach zu sehr :D
Bei einem möglichen zweiten Teil darf es trotzdem wieder back to the roots gehen :D

Zurück
Oben