Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet

30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.

So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.

Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)

gamefront.de

Wer das glaubt der hat auch KONY 2012 "geliked". :roll:

sollnse einfach das geld einfach spenden und fertig.. hängt das leben von tieren jetzt schon vom erreichen der achievements ab.. irgendwie wie in nem schlechten scifi-film.. traurig

Hantaywee schrieb:
Kommt das noch zum Launch?
Gibts neue Gameplayvideos (bauen, nicht rumlaufen und gucken)?
Man hört und sieht nichts von dem Game.

Hab mal ein wenig gesucht und das hier gefunden:

Hands On with Zoo Tycoon on the Xbox One

http://www.co-optimus.com/article/10887/hands-on-with-zoo-tycoon-on-the-xbox-one.html

xboxone-zoo-tycoon-header.jpg

Das Spiel sagt mir prinzipiell auch zu, allerdings wird es - wenn ich es überhaupt kaufe - später geholt. Ich bin mit meinen eingeplanten Launch-Titeln mehr als ausgelastet.

Rocketracer schrieb:
Das Spiel sagt mir prinzipiell auch zu, allerdings wird es - wenn ich es überhaupt kaufe - später geholt. Ich bin mit meinen eingeplanten Launch-Titeln mehr als ausgelastet.

Es ist das perfekte Weihnachts-Game... Passt perfekt. Eingekuschelt den Faultieren beim kacken zu gucken.. :dhoch:

grafisch sieht das wirklich richtig schick aus und ich habe das erste Zoo Tycoon geliebt

aber "fertiges Gehege auswählen - bumm - Tier reinhauen - und fertig ist der Zoo" kann doch keinen Spaß machen :nein:

Crozzbow schrieb:
grafisch sieht das wirklich richtig schick aus und ich habe das erste Zoo Tycoon geliebt

aber "fertiges Gehege auswählen - bumm - Tier reinhauen - und fertig ist der Zoo" kann doch keinen Spaß machen :nein:

Wie kommst du drauf, ich denke es wird schon verschieden Schwierigkeitsgrade geben. Damit es hoffentlich nicht so endet wie du sagst, das wäre traurig.

Zurück
Oben