Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet
30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.
So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.
Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)
gamefront.de

Hantaywee schrieb:Kommt das noch zum Launch?
Gibts neue Gameplayvideos (bauen, nicht rumlaufen und gucken)?
Man hört und sieht nichts von dem Game.
Rocketracer schrieb:Das Spiel sagt mir prinzipiell auch zu, allerdings wird es - wenn ich es überhaupt kaufe - später geholt. Ich bin mit meinen eingeplanten Launch-Titeln mehr als ausgelastet.

Crozzbow schrieb:grafisch sieht das wirklich richtig schick aus und ich habe das erste Zoo Tycoon geliebt
aber "fertiges Gehege auswählen - bumm - Tier reinhauen - und fertig ist der Zoo" kann doch keinen Spaß machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen