Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Zone of The Enders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
dieses geile spiel hatte ich ganz vergessen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vK1YBmFTa-8[/vid]

was ist jetzt mit dem nachfolger? teil 3

Davor bitte HD Remakes/Remasters für die PS3. Eine wietere PS2-Perle die ich leider nur bei Freunden anzocken durfte. Wenns mal ne Spieleflaute gibt werd ich mir wohl die reguläre PS2 version holen. :deal:

Zone of the enders 2 war sowas von genial :traurig:.
Grafisch sogar heute noch ansehlich was für ein Effektfeuerwerk da abgezogen wird, damals over the top. Und die geniale Vermischung mit den Animesequenzen ... *seufz* genialer Titel.

Jehuty79 schrieb:
Dixx, für ZoE darfst du nicht auf eine Flaute warten, in der du es nachholen kannst. Die Reihe (v.A. Teil 2) ist Pflichtprogramm! :klopf:

Ja, ich schäme mich ja auch dafür es noch nie nachgeholt zu haben.... :oops: Nur momentan hab ich wirklich alle Hände voll zu tun mit Castlevania und Resonance of Fate... Blaz Blue soll ja auch mal wieder gezockt werden. :heul:

Jehuty79 schrieb:
Hey, dass ich ZoE-Fan bin, erkennt man doch schon am Nicknamen. :D

Jetzt wos du sagst, erkenn ich einen verschlüsselten Hinweis :skep:.

Ich glaub, ich leg ZoE2 nochmal ein. Ich will nen Nachfolger. Das Teil war hektisch, episch, sitlvoll und einzigartig. Mal sehen wies gealtert ist :D.

@Frank
2 ist sehr gut gealtert imo, da das Design genauso zeitlos ist, wie vergleichsweise ein The Wind Waker. Ich habe da, genauso wie einige Shenmue-Fans auch, jährlich ein Winterritual mit ZoE2- und es fesselt immer wieder auf's Neue. :)

@Nasreddin
Der erste ist stellenweise ziemlich kitschig und übertreibt es an diversen Stellen gerne mal, ist aber immer noch einen Blick wert, da es eben mit seiner Einzigartigkeit in Puncto Gameplay und Szenario/Plot punktet. Der Zweite hingegen ist in allerlei Hinsicht perfekt, wenn ich das als Fanbube mal sagen darf. :)

Um Himmels Willen, nein, das sind zwei grundauf verschiedene Galaxien. :D

Intro mit Gameplay-Szenen;
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ctlefthn6H8&fmt=22[/vid]

Combobreakschlumpf. :(

@Frank
Nah, so, wie Hideo aktuell drauf ist, soll er ZoE besser ruhen lassen- schlussendlich werden wir dann noch mit einem Handheld-Nachfolger abgespeckt und das wäre... unwürdig und höchst kojimaesque.

Zone of the Enders ist einfach eine solche Gottserie wie MGS und FF. :headbang: Teil 3 wird eh alles wegrocken.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mochte die Spiele nicht und ich bin heilfroh, dass Kojima danach die Finger davon gelassen hat. Der soll lieber was ganz neues machen.

Kojima hat Teil 3 doch quasi bestätigt. Nur wann er kommt steht in den Sternen. Oder wurde das wieder zurückgezogen das Statement?

ZoE2 ist echt richtig richtig fein!
Teil 1 sah (mit ausnahme von den Hauptcharas/mechs) leider aus wie ein PSX spiel... war auch sehr eintönig und kaum fordernt.

Teil 2 ist einfach um Welten besser und schwerer - Kojima sollten diesen Raiden scheiss beiseite legen und ZoE3 rausbringen!!

Na ja, Rising wird schon ganz lustig.

Ein ZoE3 wäre aber in der Tat Epic :sabber: Vor allem in Kojima Quali. Ich glaube ja eh, dass die neuliche Meldun für eine neue Entwicklung mit ZoE zu tun hat :huldig: Wird nur so getan als wäre es ein neues MGS.

Zurück
Oben