Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Zone of the Enders: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde ja mal echt gerne wissen, ob das jetzt einfach an der demo oder an der ps3 liegt bzw. die xbox demo auch davon betroffen ist. platinum games hatte ja schon mit der ps3 version von bayonetta probleme gehabt und das wäre schon ziemlich bescheiden, wenn das immer noch so wäre.

naja, bis februar 2013 ist ja noch was zeit.

Dr.Para schrieb:
würde ja mal echt gerne wissen, ob das jetzt einfach an der demo oder an der ps3 liegt bzw. die xbox demo auch davon betroffen ist. platinum games hatte ja schon mit der ps3 version von bayonetta probleme gehabt und das wäre schon ziemlich bescheiden, wenn das immer noch so wäre.

naja, bis februar 2013 ist ja noch was zeit.

Naja, Bayonetta hatte ich erst auf der Xbox und nach dem Verkauf dieser, dann als Suchti nochmal für PS3 geholt. Da auch sicher 13 Mal beendet. Bugs gabs jedenfalls keinen einzigen der mit widerfahren ist. Es war lediglich ein wenig laggy ab und an.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kojima sich sein Franchise so versuen lässt. Zumal er und sein Team eine 1a Anlaufstelle sind, was das Proggen für PS3 angeht und da wird sicher Kontakt gehalten und Austausch geführt.

enix schrieb:
Naja, Bayonetta hatte ich erst auf der Xbox und nach dem Verkauf dieser, dann als Suchti nochmal für PS3 geholt. Da auch sicher 13 Mal beendet. Bugs gabs jedenfalls keinen einzigen der mit widerfahren ist. Es war lediglich ein wenig laggy ab und an.

die version wurde ja auch später gesund gepatcht. seh aber auch gerade, dass nicht platinum für die ps3 version verantwortlich war, sondern sega.

enix schrieb:
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kojima sich sein Franchise so versuen lässt. Zumal er und sein Team eine 1a Anlaufstelle sind, was das Proggen für PS3 angeht und da wird sicher Kontakt gehalten und Austausch geführt.

hoffen wirs. :D

Scheiße wie geil das Game ist... ich hab so ne Gänsehaut, wo ich die alten Teile doch schon wie ein Suchtig Dauergezockt hab. EInfach nur genial. Allein das Intro weckt solche Erinnerung! Wie ich die Vector Cannon (im Video ab 3:53) damals auf der PS2 einfach immer und immer wieder materialisiert hab, weil es damals einfach soooooo unglaublich genial aussah! :headbang:

Introvideo:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aPVOxvABhdA[/vid]

Ist die Überarbeitung auch wirklich gut? Mein jährliches Winterritual steht nämlich im Dezember wieder an und ich spiele mit dem Gedanken, die PS2 diesmal ruhen zu lassen und mir die Collection zu holen. Wäre zwar reichlich untreu von mir, aber wenn die Cutscenes und vor allem das Effektgewitter in 2nd Runner würdig aufgelöst sind, wäre mir das sogar wurscht. :D

/e
Ach, ficken, habs mir eben bestellt. :D

Also die Cutscenes sind zweckmäßig... im ersten Teil sieht man ihnen das Alter dann doch an, da kann man wohl auch wenig machen. Aber ist bei weitem auszuhalten. Dafür sieht alles Ingame einfach nur genial aus. Läuft bei Kamerafahrten nicht 100%, stört den Spielfluss aber nicht weiter. Ich würds mir als Fan der Serie und als Robofan, der es verpasst hat auf jeden Fall holen. In dem Sinne hast du also nichts falsch gemacht.

hab jetzt gerade den virus bei ada gelöscht. ach, ist das schön. der teil 1 war damals mein erstes ps2 spiel und dieses gefühl kommt wunderbar wieder hoch. was freu ich mich jetzt schon auf den zweier. :waah:

Zurück
Oben