Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CONSOLE PATCHES HAVE PASSED SUBMISSION

We have just had confirmation from both Sony and Microsoft that the first patch for Zombie Army Trilogy has passed submission! Please see previous posts for full details of what will be included, including a fix for the missing Gold Bar and related achievement / trophy.

With considerations for the limited time left in the working week, and global propogation times for new content, we predict that the patch will go live on both consoles on Monday.

http://www.rebellion.co.uk/promo/zombie-army-trilogy-support-updates

dann kann ich ja endlich den erfolg mit den Golbarren holen! :D

Ich komm in der letzten Mission irgendwie nicht klar. Die Action in der Fabrik, wo die ganzen gepanzerten Zombies zuerst auftauchen und man schliesslich den MG-Typen bezwingen muss. Irgendwelche Tipps?

Ich komm in der letzten Mission irgendwie nicht klar. Die Action in der Fabrik, wo die ganzen gepanzerten Zombies zuerst auftauchen und man schliesslich den MG-Typen bezwingen muss. Irgendwelche Tipps?

Panzerfäuste mitnehmen und an allen zombies vorbeirennen bis zum MG zombie. Den muss man schnell töten bevor die zombies kommen. Danach mit den panzerfäusten den weg zurück freischießen

Habs geschafft. Allerdings nur durch einen "Bug" im Spiel. Wenn man sich in dieser einen Sackgasse schnell ganz in die Ecke (an der geschlossenen Tür) stellt, drehen alle Gegner um, weil sie denken, man steht hinter der Tür. So konnte ich den MG Zombie erledigen. Immer 3 Headshots, dann wieder in die Ecke. Für die Flucht brauchte ich dann gar nix, denn dann ist diese Tür auf und man kann im Prinzip an allen Gegner vorbeilaufen.

Danach kommt aber wieder die nächste Action, ein Sturm mit elendig vielen Explosionszombies. Jetzt hab ich erstmal ausgemacht.

Left 4 Dead Content Update kommt am 20. August

aTlqqrV.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben