Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein Zombie Army ist gestern auch endlich aus uk angekommen, hab das erste kapitel beendet und hat mich völlig weggeblasen! das ding ist so dermaßen old school und gnadenlos ohne große schnörkel einfach top!! :dhoch:

nochmal zum tearing der One version, ganz so schlimm ist es doch nicht wie befürchtet und im gefecht störts kaum... schön ist das allerdings trotzdem nicht und eine v sync option hätte hier wunder gewirkt!

Hänge gerade. Bin immer noch in Kapitel 3. Mission: Betritt die Fabrik. Im Eingang schwebt dieses flammende Symbol. Wie komme ich durch? :?

Ich kann mich nicht erinnern da was besonderes gemacht zu haben. Ich glaube Schlüssel muss man an der Stelle nicht sammeln, oder? Gibt es einen alternativen Eingang?

Hatte das Problem kurz darauf gelöst. Da hatte sich ein Sniper auf einem Dach "versteckt" und nicht mehr bewegt und mich auch nicht mehr angegriffen. Daher hatte sich die Tür nicht geöffnet.

Hatte gestern dann noch ein andere, ärgerliches Problem. Als ich das Spiel startete, konnte ich nicht beim letzten Checkpoint anfangen, sondern mußte das komplette dritte Kapitel neu starten! Und ich war schon nahe dem Ende gewesen. Naja, jetzt bin ich in Kapitel 4.

Zurück
Oben