Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du dir das kaufen willst, denke das geht im Grunde okay, nur ist das Spiel schon so aufgebaut, dass es davon ausgeht, der Spieler würde Sniper Elite kennen. Tutorial schenkt es sich, geht gleich los und die Steuerung, die auch nicht superkompliziert ist, wird quasi vorrausgesetzt.

Wird mich schon nicht überfordern. :p aber sniper elite kenn ich nicht. Ich guck mir aber noch ganeplay videos an bevor ich das kaufe. Es eilt nicht.

Ich hab gestern die ersten beiden Missionen abgeschlossen und bin bisher auch sehr zufrieden. Ich hab genau das bekommen, was ich nach den Videos erwartet habe.
Ich spiele auf dem zweiten der vier Schwierigkeitsgrade und habe an manchen Stellen richtig zu kämpfen und komme erst nach mehreren Versuchen weiter. Mit den Tresorräumen erinnert es mich teilweisen an L4D.
Ich spiele übrigens die One-Version und finde auch, dass die sauber läuft. Tearing ist mir nur ganz selten aufgefallen, ich bin da aber auch nicht so empfindlich.
Wer Nazi-Zombies snipern will kann bedenkenlos zugreifen.

Jau, man hat gelegentliche Trial-&-Error-Passagen, durch die man sich durch mehrfaches Spielen durchbeissen muss. Aber das gehört zum Gameplay dazu und is auch ne Frage der richtigen Taktik. Bisher jedenfalls.

Finde aber, dass die unterschiedlichen Anforderungen schon ganz geil durchdacht sind. Wenn man Mission 2 mal nimmt. Es beginnt mit diesem Ruinen-Labyrinth, dann trifft man auf diesen fast schon übertrieben langen, schmalen Gang zwischen Häuserfassaden und Mauer (geile Athmo!), wo immer wieder neue Horden spawnen, die man aber meist wunderbar aus der Entfernung snipern kann. Schliesslich erreicht einen Platz, der aber kein Problem darstellt und zuletzt kommt dann wieder so ein MG-Bulle aus der Tür heraus, den man nun aus den spärlichen Deckungsmöglichkeiten wegsnipern muss. Das alles steckt zwischen zwei Checkpoints und fühlt sich insgesamt sehr stimmig und durchdacht an.

Bisschen schade finde ich, dass sie die Deckungsfunktion rausgenommen haben.

Echt? Das geht?

Ich hab in der Mission davor versucht den Typen mit allen möglichen Sachen wegzusprengen. Mehrere Minen, Handgranaten, Stolperdrähte, aber irgendwie hat den Bastard nix umgehauen, sodass ich dachte, das funktioniert bei dem gar nicht. Dann habe ich probiert den aus der Deckung immer aufn Kopp zu snipern und das ist extrem effektiv. Glaub, du kannst den mit 5-6 Schuß in die Knie zwingen. Erst ballerst du ihm den Helm weg und dann immer in die Fresse. Aber wenn du sagst, Dynamit tuts auch, muss ich das auch mal probieren. Denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis zwei von den Typen auftauchen! :D

Bin auch tatsächlich gespannt, was SE 3 alles so verbessert. Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Was mich anhand von Screenshots schon reizt, sind die wirklich großen, hellen und klaren Areale.

Echt? Das geht?

Ich hab in der Mission davor versucht den Typen mit allen möglichen Sachen wegzusprengen. Mehrere Minen, Handgranaten, Stolperdrähte, aber irgendwie hat den Bastard nix umgehauen, sodass ich dachte, das funktioniert bei dem gar nicht. Dann habe ich probiert den aus der Deckung immer aufn Kopp zu snipern und das ist extrem effektiv. Glaub, du kannst den mit 5-6 Schuß in die Knie zwingen. Erst ballerst du ihm den Helm weg und dann immer in die Fresse. Aber wenn du sagst, Dynamit tuts auch, muss ich das auch mal probieren. Denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis zwei von den Typen auftauchen! :D

Ich habe das wie folgt platziert:

Der MG-Bulle läuft zwischen den beiden Autowracks durch. Im rechten Wrack befindet sich was explosives. Also habe ich zwischen den Autos Dynamit + Annäherungsminen deponiert und das schöne Arrangement zusätzlich mit einer Stolperdrahtfalle versehen.
Der Bulle kommt aus der Tür, ich renne um die Autos rum und gehe in dem langen Gang in Deckung, bis eine heftige Explosion alles erschüttert. Als ich vorsichtig um die Ecke geschaut habe, war da nichts mehr in einem Stück. :D

Schwerster Schwierigkeitsgrad von Anfang wählbar?
Gibt es so etwas wie New Game +?
Gibt es Sammelaufgaben und wenn ja, schalten die was frei?
Munition im Überfluss, oder sollte man Haushalten?

Also das Spiel macht schon wirklich Laune, vor allem im Koop!

Aber die Übersetzungsfehler teilweise sind teilweise wirklich armselig; so schlimm ist nicht mal Google-Translate oder der Sawbones-Style.

Aber die zwei Supernazis in der Kirche im ersten Level von Episode 1 bekommen wir einfach nicht gebacken. Keine Chance auf Schwierigkeitsgrad "mittel". Irgendwelche Tipps, außer den Schwierigkeitsgrad runter stellen? :D

Ebenfalls saublöd, dass es innerhalb der Levels zwar Checkpoints, aber keine Speicherpunkte gibt. Hört man auf, muss man das ganze Level von vorne beginnen.

Ebenfalls saublöd, dass es innerhalb der Levels zwar Checkpoints, aber keine Speicherpunkte gibt. Hört man auf, muss man das ganze Level von vorne beginnen.

Ganz sicher?

Ich hab das das ganze Sniper Elite V2 gedacht und mich nie getraut, vor Levelende das Spiel abzubrechen. Weil hier die Level aber so ultralang sind, habe ich vorgestern in Level 2 abgeschaltet, nach nem Kontrollpunkt und ich konnte da gestern auch wieder weiterspielen. Weiß nicht, ob das bei jedem Kontrollpunkt funktioniert, aber in dem Fall hat es geklappt.

Was die Supernazis angeht, da ist doch eigentlich nur einer in der Kirche? :?
Wie gesagt, versuchen aus der Deckung in den Kopf snipern. Sprengstoff soll wohl auch gut klappen.

Ok, danke für den Tipp - wir probieren es nochmal. Und ja, da kommen zwei Supernazis; einer links und einer rechts. Vielleicht kommt nur einer, wenn man alleine spielt, aber wir waren zu dritt.

Und ja, das mit den Speicherpunkten ist ein Graus. Wir haben schon zwei mal bei besagter Stelle aufgehört und mussten das erste Level (glaub der Name ist "Das Alte Dorf der Toten") immer von Neu beginnen.

Zurück
Oben