Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockt eure Partnerin - oder "ich werde von meiner Konsole verscheucht"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine freundin spielt immer viva pinata wenn ich die xbox mitbringen, und bei bejeweled hat sie mir die erfolge gemacht die ich nie schaffen würde.

hab ihr aber gesagt, sie soll viva pinata für den pc kaufen, hat sie auch gemacht. war praktisch, da konnte ich die ganzen GS nochmal machen, jetzt hab ich 1960GS von viva pinata :oops:

So ziemlich alle meine Ex-Freundinnen haben halt die typischen Mädchen-Spiele gespielt... Sims, Singstar etc. Aber das auch nicht ausgiebig.

Sollte jemals wieder eine das Glück haben, mit mir eine Beziehung führen zu dürfen ( :grins: ) wär's schon cool, wenn man gemeinsam zocken könnte. Aber als Kriterium bei der Partnerwahl würd' ich das nicht heranziehen.

Als Kriterium würd ichs auch nie heranziehen, aber was für mich sehr wohl ein entscheidendes Kriterium einer Beziehung wäre, ist dass sie mit der Zockerei als mein Hobby leben kann und nicht dauernd dran rumnörgelt.
Das Zocken gehört zu mir dazu, ich zock schon fast mein ganzes bewusst gelebtes Leben (Kleinkindphase ausgenommen) und es ist einfach ein Teil von mir, der vom Partner notwendigerweise akzeptiert werden muss.

Glücklicherweise hoffe und denke ich, dass ich meine Mrs. Right schon gefunden hab und deswegen niemals dieses Ausschlusskriterium anwenden muss :)

Ich habe halt noch den Vorteil, dass ich in der Gamesbranche arbeite. Meine Partnerin hat quasi keine andere Wahl, als das zu akzeptieren, weil ich damit mein Geld verdiene ;-)

Aber zum Glück ist meine Partnerin so oder so sehr locker, was das Thema Gaming angeht :headbang:

Meine Frau mag Halo3 sieht dann meistens so aus das ich in der grp der mit den meisten kills bin und sie die mit den wenigsten dazwischen der Rest von den Leuten. Aber sie hat trotzdem Spass daran

Außer typische Frauenspiele (Singstar, manches Arcadespiel) spielt meine gelegentlich auf ihrem DS alles was mit Mario und kleinen süßen Hunden zu tun hat. Ansonsten spielt sie oft mit mir Rockband was ich ziemlich geil finde. Vorhin hat sie dann auch mal Highway to Hell und TNT gesungen :grins: Persönliches Highlight für mich ist aber dass sie mittlerweile gerne Gears spielt. Nach anfänglichem Spot und was ich da eckliges spielen würde, hat sie mir bei Raam auf Insane geholfen und zusammen mit Kumpels und mir alle 50 Wellen vom Hordemodus durchgespielt.

Wenn ich eines von meinen Spielen spiele sitzt sie aber nicht du und schaut gespannt zu. Gibt relativ wenig Spiele die wir zusammen durch gespielt haben (Fatal Frame 2 war so eins).

Meine Frau zockt am liebsten japanische Rollenspiele. Derzeit - und das lässt sich mit dem jungen Mutterdasein sehr gut vereinbaren - spielt sie ausschliesslich am DS. Das Ding klappt man einfach auf und schon ist man wieder im Spiel. Seit Weihnachten beackert sie ihre Felder im neuen Harvest Moon. Davon kriegt sie nicht genug.

Ich spiel meistens meinen Kram am DS, oder Viva Pinata auf der 360.
Würd auch GoW endlich mal durchspielen, aber meist bin ich dann zu faul, wenn die Konsole frei ist. Früher hab ich sehr, sehr viel gespielt, ich warte jetzt aber schon seit 5 Jahren drauf, dass mich ein Spiel mal wieder so richtig, richtig fesselt. *_*

EDIT: Und mein Partner zockt natürlich! :lol:

Meine spielt gerne NFS und Spongebob :D

Und sie hatte bis vor kurzem noch ne PS2 , in pink. Ging jetzt aber über ebay weg.

Ich habe vor kurzem sogar meine Prinzipien vergessen und ihr NFS Undercover gekauft - aber nur fürn 10ner mit Bundle.

Liegt bisher seit 2 Wochen verschweisst hier rum...

Meine würde in einem Shooter mit dem Granatwerfer nichtmals ein Hochhaus treffen.

Aber bei Mario Kart nimmt sie das Pad in die Hand und zieht mich regelmässig ab. :skep:

Und dann natürlich SingStar... :nein:

Hm, wenn ich den und den Traumfrauenthread so auswerte, sind wir alle dann glücklich mit unserer Traumfrau wenn sie zu mindestens ne gewisse Videogamingaffinität hat. :grins: Kaum einer hat jetzt hier geschrieben dass seine Frau/Freundin überhaupt nichts von Videospielen hält....

Zimtzicke schrieb:
Welche Frau würde es auch sonst mit uns aushalten... :lol:

Word :D

Meine Freundin hat Anfangs garnichts gezockt. Dann gabs Lost Odyssey... boar bis zur Vergsaung und wir sind immer noch nicht durch.
Als wir uns dann beide nen Ds gekauft haben, spontan, hats richtig angefangen.
Sies total Ninja Town Süchtig und jetzt auch Final Fantasy Tactics A2.
GoW2 hat sie auch mit mir gezockt sowie Rockband und Gh.

Aber man muss sie immer erst dranzwengen bevor sie süchtig wird.:D

Bis zur Vergasung ist ein Ausdruck der jüdischen Mitmenschen sicherlich nicht gefällt. Da sieht man wie gedankenlos man mit solchen Ausdrücken ist. Nix gegen dich Pinta, hab ich früher auch oft gesagt bis mir ne jüdische Freundin den Kopf gewaschen hat.

Zurück
Oben