Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Wollt gerade sagen... schmeiss das Teil an die Wand.![]()

Willinator1 schrieb:Also, eine alte 60GB PS3 mit dem Standardzubehör zwischen 300€ und 350€.
Ich werde meine wohl verkaufen und auf eine leise Version hoffen.
Welche Version ist den definitiv leise? Oder ist es egal, hauptsache eine neue!?
Edit: sehe gerade, bei der 80 GB gibts tatsächlich zwei Versionen. Dachte ursprünglich alle 80 GB hätten schon den 65nm RSX. Hab ich wohl mit den zwei verschiedenen 40 GB verwechselt.Dixxhead schrieb:Ja an so einen Preis hatte ich auch gedacht... Dann eventuell ein paar monate auf Preissenkung warten und eventuell ein Tolles Bundle mit noch nicht vorhanden LBP einheimsen. Afaik sind alle neuen 80er leise, geb hier aber kein Gewähr.
Zimtzicke schrieb:Das kommt darauf an, was du als leise empfindest.
Das Lauteste bei meiner PS3 ist das kurze Knacken der HDD, wenn etwas installiert wird. Die Lüfter höre ich selbst bei leisen Passagen so gut wie garnicht, sie drehen auch nicht über Gebühr hoch, wenn es warm im Raum ist. Wie gesagt, meine PS3 ist leiser als die Wii, und die ist wahrlich leise.
Ist deine Konsole wirklich so leise? Denn die Wii ist ja kaum zu hören. Hast du mal im Sommer nen gesamten Film geschaut? Wie ist das dann mit der Geräuschentwicklung über die gesamte Filmlänge?Zimtzicke schrieb:Schlimm?
Dixxhead schrieb:Anscheinend kann Sony nur noch 9 Revisionen bringen; dann geht ihnen das Alphabet aus.![]()

Zimtzicke schrieb:Aktuell scheint wohl die CECHK04 zu sein. Die 03 wurde ab August 08 gebaut.
Ich weiss aber nicht, wo da die Unterschiede liegen sollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die aus UK kommen muss.
Wo ist Darko, wenn man ihn braucht...

Zimtzicke schrieb:Aktuell scheint wohl die CECHK04 zu sein. Die 03 wurde ab August 08 gebaut.
Ich weiss aber nicht, wo da die Unterschiede liegen sollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die aus UK kommen muss.
Wo ist Darko, wenn man ihn braucht...
Zimtzicke schrieb:So wie ich die Sache sehe, hat Conrad dir eine "alte" UK-PS3 verkauft und freundlicherweise noch eine kopierte und zusammengetackerte Anleitung in Deutsch reingepackt. Zwar nicht wirklich schlimm, aber trotzdem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen