Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ich werde mich von meiner 60GB trennen. Einwände?

Was soll ich machen?

• Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Also, eine alte 60GB PS3 mit dem Standardzubehör zwischen 300€ und 350€.
Ich werde meine wohl verkaufen und auf eine leise Version hoffen.

Welche Version ist den definitiv leise? Oder ist es egal, hauptsache eine neue!?

Aktuelle Revision müßte die CECHL sein, am Packungsrand (auch bei Bundles) steht die Produktnummer drauf, relativ einfach zu erkennen.

:deal: Edit: sehe gerade, bei der 80 GB gibts tatsächlich zwei Versionen. Dachte ursprünglich alle 80 GB hätten schon den 65nm RSX. Hab ich wohl mit den zwei verschiedenen 40 GB verwechselt.

http://www.edepot.com PS3 Secrets

Dixxhead schrieb:
Ja an so einen Preis hatte ich auch gedacht... Dann eventuell ein paar monate auf Preissenkung warten und eventuell ein Tolles Bundle mit noch nicht vorhanden LBP einheimsen. Afaik sind alle neuen 80er leise, geb hier aber kein Gewähr.

Leise ist relativ, deutlich leiser als eine "60 GB Hochsommer" hingegen schon. z.B. discount24.de hat das LBP Bundle für 349€. (ohne Abzug von Gutscheinen, je nach Aktion von discount24.de / Otto Versand ist da ja nochmal was drin). Werden übrigens alle mit Dualshock 3 ausgeliefert.

Zimtzicke schrieb:
Das kommt darauf an, was du als leise empfindest.

Das Lauteste bei meiner PS3 ist das kurze Knacken der HDD, wenn etwas installiert wird. Die Lüfter höre ich selbst bei leisen Passagen so gut wie garnicht, sie drehen auch nicht über Gebühr hoch, wenn es warm im Raum ist. Wie gesagt, meine PS3 ist leiser als die Wii, und die ist wahrlich leise.

DAS ist ja mal wirklich krass! :shock: Ist deine Konsole wirklich so leise? Denn die Wii ist ja kaum zu hören. Hast du mal im Sommer nen gesamten Film geschaut? Wie ist das dann mit der Geräuschentwicklung über die gesamte Filmlänge?

Da würde ich ja selbst fast noch mal schwach werden. Mein Sommerkino-Lärm im Wohnzimmer nervt mich nämlich mittlerweile doch auch ziemlich…

Bei der Wii hört man ja, wenn das DVD-Laufwerk hochdreht, bei der PS3 nicht.

Seit ich meine 320GB HDD drin hab, ist auch das Installieren leiser geworden als bei der 80GB, die ab Werk drin war.

Aktuell scheint wohl die CECHK04 zu sein. Die 03 wurde ab August 08 gebaut.

Ich weiss aber nicht, wo da die Unterschiede liegen sollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die aus UK kommen muss.

Wo ist Darko, wenn man ihn braucht...

Zimtzicke schrieb:

Ich weiss aber nicht, wo da die Unterschiede liegen sollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die aus UK kommen muss.

Er hat uns in guter Voraussicht einen Link hier gelassen der vieles zu erklären scheint.

http://www.edepot.com/playstation3.html#PS3_Model_Differences :dhoch:

Zimtzicke schrieb:

ich habe eine kopierte und zusammengetackerte Anleitung in Deutsch. Hab ich jetzt erst entdeckt... Wenn das Orginal Sony ist dann gute Nacht....

So wie ich die Sache sehe, hat Conrad dir eine "alte" UK-PS3 verkauft und freundlicherweise noch eine kopierte und zusammengetackerte Anleitung in Deutsch reingepackt. Zwar nicht wirklich schlimm, aber trotzdem :drunter: !

Zimtzicke schrieb:
So wie ich die Sache sehe, hat Conrad dir eine "alte" UK-PS3 verkauft und freundlicherweise noch eine kopierte und zusammengetackerte Anleitung in Deutsch reingepackt. Zwar nicht wirklich schlimm, aber trotzdem :drunter: !

danke... genau das wollte ich hören...

Zurück
Oben