Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockt eure Partnerin - oder "ich werde von meiner Konsole verscheucht"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ist mein bester Coop-Partner. Haben immer irgendwelche Titel die wir zusammen zocken. Entweder abwechselnd wenn die Story spannend ist oder wenn möglich zusammen.
Die Liste enthält mittlerweile:

Coop
- Left4Dead
- Splinter Cell: Conviction
- Plants vs. Zombies
- Borderlands
- Resident Evil 5

SP
- Condemned
- Dead Space
- Zelda: OoT
- Resi 4
- Alan Wake
- aktuell Deadly Premonition

Dazu kommen dann noch einige Games die wir nur angezockt haben.

Die XBox läuft eigentlich nurnoch wenn wir zusammen sind. Alleine brauchts nur Starcraft 2.

Meine zockt alles, was aktuell auf der Konsole erscheint. Mal abgesehen von Ego-Shootern.

Dafür sieht es niedlich aus, wenn sie sich auf ihrem Home-Trainer abstrampelt und dabei Resonance of Fate zockt. :lol:

@topic:
Meine Freundin zockt nicht. Das "ist garkein Hobby" und sowieso ist das Ganze "unseriös".
Dafür verbringt sie Stunden mit Spielen an meinem Handy und hatte auch ihre helle Freude an einer kurzen Runde Super Monkey Ball.

Meine Dame zockt kaum bzw garnicht und wenn dann nur SAMP ... ansonsten schaut sie nur unglaublich viel TV wenn sie frei hat und schaltet 1000 mal um.

@ Morpheus: Großartig, dass du ein 1 Jahr altes "Offtopic Fass" aufmachst, über das keiner mehr spricht^^

@Topic: Meine Freundin fängt immer mehr an zu zocken.. Hauptsächlich Arcade Games oder Rennspiele. Ich befürchte demnächst kommt noch Sims dazu, spätestens dann wird es Zeit für nen zweiten Fernseher :deal:

Plants vs Zombies, Resident Evil 5 und Marvel Ultimate Alliance gehen. Sie hat aber keinen Bock die Steuerung von Shootern zu lernen und behauptet dann, dass das kacke ist :ugly:

Meine Freundin spielt ausschließlich Layton, Ace Attorney und sonstige japanischen Adventures (Hotel Dusk, Another Code, etc.).

Bowsers Inside Story fällt mir da noch als einziger Ausreißer in ein anderes Genre ein.

LOL geiles thema!

Also bei meiner klein ist es anfangs so gewesen.....Mmmh naja mach mal! Als wir zusammen gezogen sind....Boah musst du schon wieder zocken.....muss das sein....usw usw....:motz::motz::motz:
dann kam sie auf die idee renn und beam'ups zu versuchen! :shock:
naja mittelmässiger erfolg! Renngames ja aber mehr nicht!

Shooter....ach komm fang ich lieber gar nicht erst an...;)

Dann kam der tag wo ich dachte mich laust der affe..... kinect wird angekündigt! Auf einmal!
Ohhh ist das geil....das will ich auch wann kommt das.....blabla.....der rest ist geschichte :deal:

Vorallem auf animals ist sie hängen geblieben......Naja da kann ich nichts zusagen! ;)

Mal schaun wann wir die rollen tauschen und ich sie von dem teil weg schleifen muss!:ugly:

Also meine Freundin zockt selbst auch an der Wii und am DS. Typische Mädchenspiele eben. So was wie Harvest Moon, Sims, irgendso ein Mode-Shopping-Game, spielt am liebsten Strategiespiele wie Anno oder so, aber auch Zelda, was ich sehr cool finde. Kann sie aber auch sehr oft dazu begeistern mir beim zocken zuzusehen, bzw. sie machts sehr gern. Das letzte Spiel, das sie gefesselt hat war Castlevania. Ansonsten schaut sie noch gern bei Secret of Mana zu ^^
Kann mich also nicht beklagen, ist eben meine Traumfrau :)
Das letzte Mal hat sie GTA IV gespielt. Sie fährt ja so gerne mt den Autos :D Ja, nee und Steuerung sitzt noch nicht perfekt. Ich hab da nur so mitbekommen wie von ihr kam: "Du, Schatz. Ich hab da was fallen gelassen.. glaub ich... Hm, oder auch nich?" - *BUMM* - "Ja, das war dann wohl ne Granate..^^" und sie stand natürlich mittendrauf.

85!*

Zurück
Oben