Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Episode 4 - "O brother where art thou?!"

Wie der Titel schon andeutet sind wir in dieser Ausgabe nur zu dritt, da Nadim länger arbeiten musste. Aber trotzdem haben sich Joachim, Jochen und Sven nicht davon abhalten lassen sich über aktuelle Ereignisse der Spielewelt auszulassen. Nebenbei verlost Joachim ein "Earthworm Jim" fürs SNES, man spricht über einen Klassiker und sucht am Ende noch einen Mitstreiter.

* 00:01:42 Reden wir über MMO?
* 00:07:41 Aber von Retro haben wir einen Plan?
* 00:08:35 Themen der letzten 14 Tage?
* 00:21:10 Hauptthema: ""PS3 Gehacktes! Protest oder doch nur Vorwand?"
* 00:46:32 Einen hab ich noch....
* 01:08:22 Joachim verlost ein "Earthworm Jim" fürs Super Nintendo
* 01:10:28 Retro-Game: "Bionic Commando"
* 01:17:10 Was kommt denn so in den nächsten Tagen so raus
* 01:30:14 Die Suche nach dem "fünften" Mann...
* 01:31:01 Verabschiedung

http://www.zockersalat.de/episodes/zockersalat4.mp3

Und weiter gehts :)

Episode 5 - "Bring mich zum Schotter"
...oder wir haben doch keine Zeit, denn der Podcast ist heute mal etwas kürzer da der ein oder andere Teilnehmer etwas unter Zeitdruck stand. Nichtsdestotrotz unterhalten sich Nadim, Jo, Jochen und Sven wieder über aktuelle Geschehnisse der Spielewelt, interessante Releasetitel, ein Retrospiel und am Ende erfährt man noch was die Teilnehmer zur Zeit spielen. Im Hauptthema beschäftigen sich die Vier mit den Vor- und Nachteilen von DLC aber auch Freunde des gepflegten Humors kommen nicht zu kurz, weil Jo hat mal wieder einen Witz erfunden hat. Viel Spass beim zuhören.

* 00:00:00 Begrüßung und Worte zur Lage der Nation
* 00:03:36 Was war in den letzten 14 Tagen? PS3 Hacks und Sven sucht mit dem 3DS Verbindungen
* 00:26:42 Hauptthema - DLC Fluch oder Segen?
* 00:55:08 Retro-RüclBlick auf Hostages und SWIV
* 01:00:08 Was erscheint in den nächsten 14 Tage Dead Space 2, Jo hat einen neun Witz erfunden
* 01:09:18 Und was spielst du so?
* 01:21:00 Verabschiedung

http://www.zockersalat.de/episodes/zockersalat5.mp3

Zuerst eine kleine Warnung, wer auf niveauvolle Unterhaltung steht sollte erst ab der dritten Minute einschalten! Und der mutige Rest? Behauptet nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Kompromissbereit muss man heute sein, wenn man sich aufs Hauptthema freut und feststellt das die Gruppe nur knapp 25 Minuten drüber diskutiert und die restlichen 90 Minuten lieber damit verbringt sich über aktuelles Geschehnisse, Klassiker, zukünftige Titel und Jo´s aktueller Toptitel "Ich fahr zur Arbeit und seh komische Schilder" zu unterhalten. Und zum großen Finale packen wir noch alle in unsere Kiste und verlosen ein HAMMER, MINDBREAKING, BREATHTAKING, UNBELIEVABLE Gewinnpaket mit drei (in Zahlen 3) Preisen. Nebenbei haben wir noch die Audioqualität klar verbessert :)

00:00:00 Begrüßung oder "Bitte alles wegwischen"
00:02:51 Was passierte so in den letzten 14 Tagen?
00:50:16 Hauptthema "Browsergames, MMO wieviel und womit wollen wir bezahlen?"
01:15:39 Klassiker Wing Commander Reihe und komisches Mondgestein....
01:30:38 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen? Versuch 1
01:32:21 Die lustige Filmdiskussion
01:37:21 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen? Versuch 2
01:46:10 Gewinneee, Geewwinnnneee, Geeeeeeeeeewwwwinnneeee
01:49:54 Was spielen wir denn gerade?
01:55:34 Verabschiedung
Laufzeit : 01:57:25

http://www.zockersalat.de/episodes/zockersalat6.mp3

So, gerade den Podcast "eingelegt".
Der Ton ist wunderbar. :dhoch: Mich haben die kleineren Tonproblemchen in den ersten Episoden zwar auch nicht wirklich gestört, aber so ist es dann doch ein ganzes Stück "angenehmer" zu hören. :)

Der Einstieg ist diesmal übrigens grandios. :lol:

bin ich mal gespannt.. bisher war es ja immer so dass Sven sich angehört hat als ob er in ein Kissen gesprochen hat und die Antwort der anderen war mit dem Megaphon.. schön wenn man einschlafen will :D

Freu mich drauf. Wird nachher im Bett gehört. Ohne zu schleimen... mein #1 Podcast mittlerweile. :dhoch:

Zurück
Oben