Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bezahle ich meine Bestellung am 15.11 per paypal, und bekomm heute eine Mail ich hätte nicht bezahlt und direkt wird mir ein Mahnverfahren angedroht. :vogel:

Dabei ist alles korrekt, paypal Empfänger und Abbuchungsdaten sowohl bei paypal wie auch bei meiner VISA.

Unglaublich.

Freezi schrieb:
Da bezahle ich meine Bestellung am 15.11 per paypal, und bekomm heute eine Mail ich hätte nicht bezahlt und direkt wird mir ein Mahnverfahren angedroht. :vogel:

Dabei ist alles korrekt, paypal Empfänger und Abbuchungsdaten sowohl bei paypal wie auch bei meiner VISA.

Unglaublich.

Schreib mal ne freundliche Mail und schildere den Sachverhalt.

Der Betreiber ist eigentlich ein feiner Kerl.

tim_buktu schrieb:
Freezi schrieb:

Unglaublich.

Schreib mal ne freundliche Mail und schildere den Sachverhalt.

Der Betreiber ist eigentlich ein feiner Kerl.

Fein hin oder her, sowas mag ich nicht. Habe nur geschrieben die sollen mal ihre Buchhaltung überprüfen. Zusätzlich nannte ich natürlich auch die relevanten Transaktionsdaten.

Ist aber schon alles geklärt inzwischen. Werde deswegen dem Shop auch nicht gleich den Rücken zukehren. ;)

Angebote für So. sind bekannt:

Zockerrampe schrieb:
Angebote 2.Advent

- PSN Card 20€ DE für 16€

- Time Crisis Razing Storm (MOVE) DE für 25€

- God of War: Ghost of Sparta (PSP) für 15€

- Sports Champion (MOVE) für 25€

- EA Sports MMA für 25€

- Red Dead Redemption für 25€

- Gran Turismo 5 Signature Edition für 180€ (nur 3 Stück da!!!)
[Anm. von mir: am MS Day waren die Angebote schon vor 00.00Uhr erhältlich!]

Und diese Vorbesteller zum Knallerpreis:
(nur zwischen 18 und 20 Uhr!!!)

- Killzone 3 für 50€

- Little Big Planet 2 für 50€

Hab heute gelesen, dass man ab 12 Uhr die Angebote beobachten soll, angeblich soll noch Black Ops als Schnäppchen dazukommen.

Hoffentlich nicht zu billig, ich hab mir nämlich gestern die AT Version geholt. :wand:

Zurück
Oben