Seo
Papa
Zimtzicke schrieb:Die grossen Publisher wie Capcom, Nintendo, Ubi oder Acti werden in Zukunft noch verstärkter auf Mega-Blockbuster setzen, werden ihr Marketing für diese Titel weiter anheizen. Deren Output wird grosse Teile des Rests für uns überflüssig machen. Und für den Massenmarkt dann noch mehr. Meine Meinung.
Ich sehs an mir, ich kaufe mir fast nur noch diese 'großen' Spiele. Mir fehlt die Zeit (und die Lust) mich mit anderen Spielen zu beschäftigen. Auf die Art hangele ich mich von einem Top-Titel zum nächsten, für alles dazwischen bleibt kein geld mehr übrig.

