Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemeine Info von meinem lokalen Dealer war, daß im Prinzip nur die Feuerzeuge von Porsche Design und DuPont was taugen. Zumindest bei häufiger Benutzung und wenn man länger was davon haben will.
Für die beiden Marken kann ich das auch bestätigen. Mein DuPont Ligne 2 (allerdings kein Jetflame) läuft jetzt schon seit über 20 Jahren und mein Porsche P 3634 bestimmt auch schon 8 Jahre.
Liegen allerdings beide deutlich über 50€![]()

Ich such eine schmackhafte Zigarre die ich Gästen anbieten kann. Da ich keine Ahnung von Zigarren habe, frag ich lieber das heilige KT. Was empfiehlt ihr mir?
Eine wirklich gute Universal-Zigarre ist die
Romeo y Julieta Mille Fleurs
Hat ein angenehmes und nicht zu schweres Aroma und liegt preislich bei ca. EUR 4,50 / Stück.
Sie ist seit vielen Jahren eine meiner Lieblingszigarren.
Anhang anzeigen 82314
Hört sich gut an, danke dir. Wenn ich mir die 25er Box jetzt kaufe, kann ich die auch geöffnet lagern ohne dass die Zigarren kaputt gehen oder benötige ich dann noch extra einen Humidor?

Super, du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.
Hast du vielleicht noch einen Onlineshop den du mir ans Herz legen kannst?

Keine Angst, die steht bombenfest.schaut so aus, als würde die nur durch anschauen umfallen können..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen