Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zigarre, Pfeife, Shisha & Co. - Aficionado's Lounge (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg Puh ich kann ja ma 1-2 Fotos machen... ist halt eine von nem tunesisches markt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gleich in meinen Stammladen und eine "Pink Green" Ultimate Shisha rauchen und dabei Champions League schauen. Die schmeckt hervorragend und dampft gewaltig. Problem ist nur, dass nicht jeder Laden diesen Tabak perfekt zusammenbereiten kann.

PS: Mehr Pink als Green.

:cool:

Anhang anzeigen 20056 Puh ich kann ja ma 1-2 Fotos machen... ist halt eine von nem tunesisches markt :D

Da ist ja ein Chinahead drauf, dann müsste der Hotshot RT problemlos drauf passen.

Gleich in meinen Stammladen und eine "Pink Green" Ultimate Shisha rauchen und dabei Champions League schauen. Die schmeckt hervorragend und dampft gewaltig. Problem ist nur, dass nicht jeder Laden diesen Tabak perfekt zusammenbereiten kann.

PS: Mehr Pink als Green.

:cool:

Jep, Ultimate ist schon ein Fall für sich.

Hab jetzt mal son Hot Shot Kopf bestellt. Ma gucken wie der Unterschied zu dem ist der dabei war..Schlauch hatte ich schon vor paar Wochen nen Silikon geholt. Das war schon nen massives Upgrade zu dem Kunstlederding was dabei war..

Heute gibts 20% im Shisha-World Shop; allerdings habe ich ewig nicht mehr Shisha geraucht und bin nicht auf dem aktuellen Stand. Ist MYA immer noch eine gute Marke und daher auch für Schläuche zu empfehlen? Oder kauft man etwas anderes? Der Schlauch soll waschbar sein.

Die Kohlen, Bunsen und Kopf. Kopf ist noch nicht da die Kohlen und der Bunsenbrenner schon. Wie bzw. worauf zünde ich die Kohlen denn nu am Besten an?

Also wenn du so ein Flambierding gekauft hast, dann musst du wohl die Kohlen auf etwas hitzebeständiges drauf legen und dann die Kohlen mit dem Brenner anzünden. Das dauert so bestimmt lange, bis sie durchgeglüht sind, deswegen finde ich die Methode nicht optimal. Hab die Kohlen noch nie so angemacht, find ich auch zu umständlich. Wie gesagt, ich hätte eher den Gaskocher genommen, Kohlen drauf, Gaskocher anzünden, in 10 Minuten sind die Kohlen durch. Hab ich anfangs auch gemacht, jetzt hab ich ne Heizplatte.

imag0353ju1b7pkxer.jpg

Heute gibts 20% im Shisha-World Shop; allerdings habe ich ewig nicht mehr Shisha geraucht und bin nicht auf dem aktuellen Stand. Ist MYA immer noch eine gute Marke und daher auch für Schläuche zu empfehlen? Oder kauft man etwas anderes? Der Schlauch soll waschbar sein.

Die Mya Schläuche sehen aus wie Standardschläuche, also wohl eher nicht auswaschbar, steht auch nix dabei das sie es wären.
Wenn´s traditionell sein soll, kann ich dir den Ager Hose Schlauch empfehlen, ist auch schon immer ne Dichtung mit dabei und sind auswaschbar

http://www.shisha-world.com/Schlauch+Ager+II+190cm.htm

ansonsten nen Silikonschlauch mit passendem Mundstück, gibt auch Sets, wie das von Kaya hier

http://www.shisha-world.com/Kaya+Interlude+2.0+Set+Acryl+-+Dose.htm

hab ich auch und ist top.

Zurück
Oben