Nebiros666
#teamlucifer
Kenn jetzt nur das SWT Video. Kannst ja mal ne kleinen Testbericht abgeben wenn du sie hast.Gehen wohl auch andere Köpfe auf die Unity laut Internetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn jetzt nur das SWT Video. Kannst ja mal ne kleinen Testbericht abgeben wenn du sie hast.Gehen wohl auch andere Köpfe auf die Unity laut Internetz.
Probier mal den Devil's Holiday, ist ein Top Aromat.
Rauch Qualität hat auch nix mit der Shisha zu tun, sondern mit dem Kopfbau.sieht schon nice aus irgendwie
Die von der Rauchqualität beste shisha die ich je hatte war aber die für 12€ nicht die für 200€
Danke
Probier ich mal alles aus. Vielleicht tu ich mir auch was aromatisiertes an?!
Rauch Qualität hat auch nix mit der Shisha zu tun, sondern mit dem Kopfbau.
Der ist doch aromatisiert. Kann dir mal ne Shot schicken, wenn du willst.
Was soll denn da sonst großartig Einfluss nehmen?Nicht nur. bei gleichem Tabak und gleichem Top werden auch (teils deutliche) Unterschiede bemerkbar.
True Story.
Was soll denn da sonst großartig Einfluss nehmen?
Dann waren die Köpfe unterschiedlich gebaut. Bei mir ist auch kein Kopf wie der andere. Die Shisha selbst hat überhaupt keinen Einfluss auf den Geschmack und Rauchentwicklung, es sei den sie ist nicht dicht oder total versifft. Gab auch ein schönes Video von Firesalami dazu, wo er mit 3 verschiedenen Pfeifen geraucht hat, ohne Unterschied,war auch ne billige Aladin dabei. Leider ist das Video nicht mehr up.
Dann schick mir mal deine Adresse per PN
Geht mir auch so. Vielleicht kannst du ja beim Tabakhändler Proben erhalten.Oh gott es gibt so viele. Bin total überfordert.
Pfeifentabake gibt es echt viele, hat mich auch schon damals überrascht. Also dafür, dass es eher ein Nischenhobby ist.
Mit MacBarens kann man nicht viel schief machen, sind ziemlich mainstream und recht gut.
![]()
Ich schwör ja immer noch da drauf. Beste.
Was soll denn da sonst großartig Einfluss nehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen