In Anbetracht der Tatsache, dass man sich bei Zelda seine ganz eigene Geschichte stricken kann, dachte ich mir, dass ein Spoiler-Thread nicht falsch wäre, in dem man seine Eindrücke zu Quests, Charakteren, Entdeckungen und Story etwas offener und umfangreicher schildern kann als im Hauptthread.
Weil es Zelda wie gesagt aber ermöglicht die Mainquest komplett "frei" zu erleben, es also keine chronologischen Level oder eine sonstige Reihenfolge gibt, in der Aufgaben abgearbeitet werden müssen, wäre es dennoch nicht verkehrt, auch hier Spoiler-Tags zu nutzen. Jedenfalls bei den zentralen oder eventuell überraschenden Momenten.
Nicht, dass jetzt tatsächlich einer gleich zum Boss durchrennt, den auch noch besiegt und dann "Krass, hat sich Zelda doch echt geopfert... nix Happy End..." schreibt, obwohl andere gerade noch auf dem Tutorial-Plateau unterwegs sind.
Also: Was habt ihr gerade erlebt? Welche Quest war besonders beeindrucken? Überraschende Storywendung erfahren? Cooles Item gefunden? Dungeon geschafft? Boss besiegt? Alles hier rein!
Allgemeines und "Unwichtiges" gerne offen diskutiert, vor allem Mainquest-Höhepunkte oder andere spoiler-würdige Dinge aber bitte trotzdem im Tag. Am besten natürlich mit Umschreibung, um den Spoiler auch einordnen zu können. Wer gar nichts wissen möchte, sollte hier natürlich nicht reinschauen!
Für alles unter dieser Linie gilt also
! SPOILERGEFAHR !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------! SPOILERGEFAHR !
Zuletzt bearbeitet:
und es hat Rubine fallen lassen.

Beim zweiten Mal einfach dran vorbei geritten und dabei rechts noch ein riesiges, fettes Vieh beim Schlafen entdeckt. Hab mich nach dem Zentaur nicht mehr dran getraut.

Und wo bekomme ich einen besseren Winterwams her? Das Gebirge war noch kälter als das Erste. War aber cool, dass Wams + Chili Mahlzeit geholfen hat.