Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde meine Uhr heute Abend vor dem Schlafen gehen nicht umstellen. Somit kann ich morgen eine Stunde früher auf die Arbeit und früher Feierabend machen
Ich habs genau so gemeint wies da steht, auch wenn es dann schon Sonntag ist, ist es trotzdem diese, also heute, Nacht. Bin davon ausgegangen dass jeder weiß, dass die Uhren IMMER von Samstag auf Sonntag umgestellt werden
Die nächste Zeitumstellung ist am:
Sonntag den 31.03.2013 um 2:00 Uhr.
Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde kürzer". Dabei findet der Wechsel von der Winterzeit (Normalzeit) in die Sommerzeit statt.
Verstehe gerade nur nicht wieso es dunkler ist wenn wir zurück stellen. wenn wir ne stunde gewinnen ist es doxh statt 6 uhr dann 7, ist es dann nicht heller? :
Verstehe gerade nur nicht wieso es dunkler ist wenn wir zurück stellen. wenn wir ne stunde gewinnen ist es doxh statt 6 uhr dann 7, ist es dann nicht heller? :