Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeitgeist - fangt an zu denken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich schon wieder verschwörungstheorien um den 9/11 :roll:
was kommt im film vor, bush hat mit den terroristen telefoniert, bevor sie in die towers gefloge sind? oder hat cheney das flugzeug persönlich geflogen?

-Bush hatte ein Meeting mit einem bin Laden am 11.9.
-Der Flieger der auf das Pentagon flog, war ein miserabler Flieger, hatte es aber trotzdem hingekriegt das Baby zu versenken.^^

Homer schrieb:
So, habe den Film zu Ende geschaut und bin perplex. Schaut euch den Film an und er wird eure Augen öffnen. Der Film ist nichts für Menschen, die sich an ihrer heilen Welt klammern und alles schlechte von ihr abwenden.

Einfach nur schlimm wie sich jeder Verschwörungstheoretiker für etwas besseres hält nur weil er ein paar Dinge in frage stellt...

Wer den Film nicht gesehen hat, kann auch nicht mitreden. Ganz einfach. Wer sich über Verschwörungstheoretiker beschweren möchte, der kann von mir aus seinen eigenen Thread eröffnen. Sonst diskutiert man aneinander vorbei ohne Grundlage dieses Movies.

@darthELIAS

noch besser finde ich die tatsache, dass es KEINE anzeichen auf ein flugezug gibt und man behauptet, es wäre pulveresiert. oder der absturz in im feld. wo es wiederum keine anzeichen für ein flugzeug gab.

Ich glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass es gewissermaßen erklärbar wäre, warum kein Flugzeug mehr übrig ist.

Wer möchte abstreiten, dass durch die aufpushung des Terrors die Menschen in Angst versetzt werden und man damit sehr gut Menschenrechte aufhebeln kann. Besonders persönlichkeits Rechte, wie der Herr Schäuble immer wieder vorschlägt und auch letztens durchgebracht hat.

@darthELIAS

hast du was anderes nettes zum schauen bzw. lesen?

ich bin nicht abgeneigt mehrere quellen zu lesen und zu schauen. nur diese ist eine von vielen, die sich recht plausibel anhört.

http://www.snopes.com/rumors/pentagon.asp
Hier ein paar Antworten der Gegenseite, zB der Sand am Pentagon.

@Homer: Ich hab vor paar Jahren so ne Doku auch bei Google Videos geguckt, da gings auch länger als ne Stunden nur um 9/11.

e: http://www.911myths.com/

NewAgeX schrieb:
Wann ist eigentlich mal wieder ne zionistische Weltverschwörung dran?
Ja, das wäre wirklich Unsinn...

Bitte tut mir nichts, ich hab' nichts verraten.:schreck:
20081109.gif

Gibt eigentlich auf jeder möglichen Seite 9/11-Theorien, ich finds interessant. Irgendwo war auch dieser Tag wirklich fragwürdig. Wo nun endlich die Wahrheit steckt, weiß keiner, außer vielleicht Bush, aber der nimmt das mit in sein grab.

Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

So schlimm wie die Rechtschreibung teils in diesem Thread ist, kann nur die US-Regierung hinter allem stecken... :roll:

Ja, ich lass' das jetzt, keine Sorge ;)

Für Leute mit Interesse an echten Enthüllungen verlink ich mal die Arte-Dokumentation über den Konzern Monsanto. Eine Dokumentation, die man unbedingt gesehen haben sollte, um ein Bewusstsein für die Gen-Problematik zu entwickeln:

Monsanto - Mit Gift und Genen

darthELIAS schrieb:
Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......:kaffee:

Gerri schrieb:
darthELIAS schrieb:

gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......:kaffee:
MAn kanns auch anzweifeln, wenn man nicht dabei war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben