Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:So, habe den Film zu Ende geschaut und bin perplex. Schaut euch den Film an und er wird eure Augen öffnen. Der Film ist nichts für Menschen, die sich an ihrer heilen Welt klammern und alles schlechte von ihr abwenden.
Einfach nur schlimm wie sich jeder Verschwörungstheoretiker für etwas besseres hält nur weil er ein paar Dinge in frage stellt...
Thrillhouse schrieb:Die Amerikaner haben uns schon bei der Mondlandung aufs Kreuz gelegt, also schaffen sie das beim 11. September auch!

Thrillhouse schrieb:Die Amerikaner haben uns schon bei der Mondlandung aufs Kreuz gelegt, also schaffen sie das beim 11. September auch!

Ja, das wäre wirklich Unsinn...NewAgeX schrieb:Wann ist eigentlich mal wieder ne zionistische Weltverschwörung dran?

darthELIAS schrieb:Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

MAn kanns auch anzweifeln, wenn man nicht dabei war.Gerri schrieb:darthELIAS schrieb:Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.
gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen