Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss den Film ja nicht anschauen.
Manche Leute sollten vielleicht mal ein bisschen toleranter sein.
Deutsch -Hip Hop ist für mich persönlich auch mit das Schlimmste in der Musikszene , aber es gibt viele Leute ,die darauf stehen. Ich muss es ja nicht hören und kann es ja hassen . ( was ich ja auch mache ).
Mir ist der Film egal , wie zb. jeder Sönke Wortmann Film(obwohl "kleine Haie "hat mir gefallen). Aber es stört mich nicht , dass es ihn gibt . Man kann in Deutschland mit soviel Scheisse Geld machen , man braucht sich nur die Charts/ Fernsehprogramm etc. anzuschauen .

Das Problem ist doch (vermutlich), daß der Film den Werdegang Bushidos glorifzieren und zurechtbiegen wird, so wie er das auch bereits in seinen Songs macht. Die obligatorische Portion an pseudoselbstkritischer Reflexion auf die ach so schwere Ausländerkindheit und dem prügelnden Vater, sind dabei nur Mittel zum Zweck, um die bereits im Trailer überdurchschnittlich vorhandenen Gewalteskapaden Bushidos moralisch einigermassen zu rechtfertigen. Sicherlich werden auch wieder die ganzen anderen Klischees über die angeblichen Beriner Ghettos runtergeleiert, in denen man sich auf der Straße durchboxen muß, mit Drogen dealen usw usw, um etwas zu werden. Pseudomoralisches Betroffenheitskino für die deutsche Mainstreamkundschaft, die danach glaubt, ein Stück Realness aus Berlin erlebt zu haben. Und das ist einfach lächerlich.

Der Typ is einfach nur Abfall!

Wie sowas auch noch ne gewisse Nummer sein kann ist mir einfach schleierhaft.
Macht einen auf Gangster und ohoooo Ghettokind....Schrecklich.
Und wenn man schon in seine "Musik" reinhört... :kotz: :kotz:

Hip Hop/Rap kann ich zwar nich ab..Aber da gibts leute die haben´s drauf..Bushido isn Fliegenfurz und kann ganix..Traurig das sowas noch anklang findet...Naja.

tut mir leid, was hat der Typ geleistet? Null... da kann er noch 1000x bei Kerner auf pseudointellektuell machen, mehr als Prolltexte hat er nicht drauf.

Sein Leben und die ganzen Geschichten drum sind doch der größte Fake überhaupt, genauso seine Texte, eine Scheinwelt für pubertierende Jugendliche... wer das glaubt darf mit dem Weihnachtsmann mitfliegen.
Er hatte ja sooo eine schlimme Kindheit im Ghetto und das soll dann als Begründung für alle Eskapaden herhalten... nur sollte ihm und seinen Anhängern vielleicht mal jemand sagen, dass es in Deutschland kein Ghetto gibt und diese ganze Show sau peinlich ist.

Homer schrieb:
Eine Frage. Hat Bushido diesen Kay One geheiratet oder ist er sein Toy Boy?

der wird der thai nutte wohl ordentlich geld geben.

ich finds so lustig die meisten rapper die mal was mit bushido zu tun hatten nehmen immer mehr abstand:

saad (sein Cousine)
eko fresh
d-bo

er ist und bleibt halt der Strumpfhosenmann
_620439_gross3683221.jpg

Ich musste erst mal googeln was ein Kay One ist und als Ergebnis bekommt man Bilder einer Tucke. :skep: Die Pfeife hat sogar einen nicht gelöschten Wiki Eintrag. :staun: Wiki Pfeifen, oh mann.

Ist doch peinlich, was die alles sonst löschen geht auf keine Kuhhaut aber der einer Gay Pflaume bleibt. :schreck: Gott sieht der Kacke aus. :ugly: Haben die Jungs und Mädels heutzutage so überhaupt keinen Geschmack mehr? Vor 10 Jahren hätte der nicht mal bei McDonalds einen Job bekommen bei der Fratze. Die muss ich jetzt erstr mal aus meinem Gedächtnis löschen, hilfe. Hät ich doch nicht gegoogelt.

pil schrieb:
geht auf keine Kuhhaut

...wie eine defekte melkmaschine. sorry, den musste ich jetzt bringen. :grins:

und wenn wir schon bei alten photos von bushido sind
hahahaha2.jpg

aber im film sieht er natürlich nicht wie n junkie aus. nein, nein.

aber mal ehrlich. es ist nun mal so, dass er im moment der erfolgreichste rapper (sogar allgemein solo künstler?) deutschlands ist. das ist nun mal (leider) fakt. von daher ist die verfilmung seines "lebens" nur logisch. :I
sonst: lächerlich. könnte mir sogar vorstellen, dass er nichtmal lustig schlecht, sondern einfach nur schlecht ist. langweilig, dumm, platt usw.

Zurück
Oben