Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bleibtreu passt nicht, nichts passt hier. Uwe Ochenknecht: Salinas Vather. Katjy Flint die Mutter. Salina ist wahrscheinlich die Fickschlampe Bushidos, BAM! Hanelore Elstner als Mudda? Megalol. Bushido als Bushido ist aber nach Bleibtreu die wirkliche Härte. Wird auch nur noch von Daniel dem Zauberer getoppt. Und wenn die vorhaben, bei mir im Kino die Premiere zu feiern, kündige ich. :ugly:

Ich finds einfach nur grotten schlecht. Und traurig, in welche Ideen investiert wird. Das Buch wird doch nur verfilmt, weil man sich den größtmöglichen Profit erhofft. Und damit werden sie sicher paar Millionen mit machen. Dank Bushido und den viele Groupies inkl. Hatzis, die als einziges Buch das von Bushido gelesen haben. Armes Deutschland.

Schlimm wie alle direkt über den Film herziehen. Imo gehört Bushido zu den letzten Dingen die wir auf dieser Welt brauchen, aber eure Ketzerei ist schon ziemlich übertrieben. Heute versauen eben Bushido & Co. "die Jugend", vor 20 Jahren waren es Kreator. Die Jugend damals war genauso assig.

Ich werd mir den Film auch geben, aber billig vom Grabbeltisch, nicht im Kino.

Edit: Und da haben wir es schon wieder. "Armes Deutschland". Erstens sieht es fast überall auf der Welt so aus. Zweitens übertreibt ihr ganz einfach. Nicht alles ist so schlecht wie ihr gerne tut. Kann doch nicht sein dass sich hier immer alle beschweren, weil einseitig über Killerspieler berichtet wird. Aber wenn es um unsere Jugend geht sind wir gleich das "arme Deutschland". Unsere Jünglinge werden genauso wenig durch Bushido zum Assi, wie sie vom CS-Zocken zum Killerspieler werden. Hier tun sich ja wirklich Abgründe auf.

Ich kann Bushidos Musik nicht wirklich ab und sein Werdegang interessiert mich auch net aber es ist schon interessant welcher Hass dem Film entgegenschlägt. Bleibt doch mal locker Jungs. :D

"Armes Deutschland" ist wirklich immer das Beste. :D

Oh, man....da besteht die Möglichkeit Geld zu machen, also wirds getan, ist doch absolut logisch. Und wenns kacke ist, scheißt drauf. pfffrrzt, fertig.

Wir könnten jetzt über den Kapitalismus natürlich herziehen, klar.

Mein Sohn würde ne Tracht Prügel bekommen wenn der auf Bushido stehen würde, damit das klar ist. Dann lieber Kreator.

Zurück
Oben