Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zeigt uns euren Pathfinder

Spielt ihr einen männlichen oder weiblichen Helden?

• Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich. Der Editor ist ein Witz und nachdem ich mit meiner Ische so unzufrieden war, habe ich neu gestartet und mich mit Sara Ryder gut arrangiert :)

Auch wenn ich ja der Meinung bin, dass Sabine Heinrich als Vorlage gedient hat :D

pic1394217073.jpg
latest

Hättest mir mal bitte deine Slidereinstellungen für ne gute Startbasis? :)

Oder kann man die nich mehr einsehen, wenn die Figur mal erstellt is?

kann man nicht mehr einsehen, aber das ist kein problem, da die slider ja eh nicht so großartige auswirkung haben. :D

hab für meine ryder das erste preset genommen, alle gesichtsslider auf 10 gestellt (im nasen bereich sind ja manche werte höher) und schon hast du die gleiche basis wie ich. :D dazu hautfarbe auf 0,8, frisur ist die 3 in schwarz, für die augen hab ich ein dunkelbraun genommen, lidstrich 8 und lidschatten 8 in schwarz mit voller deckkraft, lippenstift 4 (oder 5 - bin mir da nicht mehr ganz sicher) in dunkelrot, ohne gloss und mit ner deckkraft bei 4 oder 5. kein rouge, keine narben, keine tattoos. kannst du ja noch nach belieben ändern.

Ich frage mich ja sowieso, wenn man z.B so was wie Tattoos und andere kosmetische Extras einbaut, dann aber mit lausigen 5 oder 6 Varianten um die Ecke kommt, dann kann man es auch gleich lassen. Ich meine wie viel Aufwand kann es sein 'nen Grafiker für ein paar Stunden zu beschäftigen, der mal eben einen Arsch voll Tattoos, Narben oder andere Merkmale entwirft? Der Charaktereditor ist echt lazy as fuck...

Oder die Frisuren. Viel zu wenige und die Hälfte davon ist potthässlich und grobschlächtig.

This. Ich würde locker nochmal 30€ dazuzahlen, wenn ich so nen umfangreichen und coolen Character Creator haben könnte wie in nem Soul Calibur oder Saints Row, wenn es das ist, was es bräuchte, damit ich auch mal richtige Frisuren nutzen könnte.
Alleine die Tatsache, dass häufig die NPCs Zugriff auf Frisuren und andere Gesichts-Accessoires haben (wie bei Miranda oder Ashley in Teil 3), die man selbst nicht nutzen kann, ist einfach verdammt dämlich imo...

Die Begleiter und wichtigen NPCs kommen auch alle vom Design-Tisch, den Bauteilen im Editor fehlt es allerdings an Feinschliff, Varianz und einer gewissen Ästhetik. Ich meine es gibt Frisuren die sind einfach nicht vernünftig angesetzt, da blitzt es in Zwischensequenzen durch. Oder Wimpern clippen durch die Augenlieder. Und das selbst bei unveränderten Presets.

Ich frage mich ja sowieso, wenn man z.B so was wie Tattoos und andere kosmetische Extras einbaut, dann aber mit lausigen 5 oder 6 Varianten um die Ecke kommt, dann kann man es auch gleich lassen. Ich meine wie viel Aufwand kann es sein 'nen Grafiker für ein paar Stunden zu beschäftigen, der mal eben einen Arsch voll Tattoos, Narben oder andere Merkmale entwirft? Der Charaktereditor ist echt lazy as fuck...

Oder die Frisuren. Viel zu wenige und die Hälfte davon ist potthässlich und grobschlächtig.
Ich schätze mal, das sich niemand mehr die Mühe macht einen ordentlichen Chareditor zu machen, weil die Qualität des Editors von Eve Online oder Black Desert Online nicht erreicht werden wird.

https://www.blackdesertonline.com/events/ccm/

und das sind fucking MMOs wo man in einem Fall am Ende nur ein Raumschiff sieht und seinen char eigentlich nur wenn man ausversehen den falschen Knopf drückt.

Ich meine wie viel Aufwand kann es sein 'nen Grafiker für ein paar Stunden zu beschäftigen, der mal eben einen Arsch voll Tattoos, Narben oder andere Merkmale entwirft?
Aufwand nicht, Kosten. Die paar Stunden kosten was. Die Zeit und das Geld kann man woanders rein stecken. Ob da jetzt vier Tatoos zur Auswahl stehen oder 40... deswegen verkauft EA nicht ein Exemplar des Spiels mehr. Also sind wirtschaftlich gesehen 4 absolut ausreichend, jedes darüber wäre verbranntes Geld.

Aufwand nicht, Kosten. Die paar Stunden kosten was. Die Zeit und das Geld kann man woanders rein stecken. Ob da jetzt vier Tatoos zur Auswahl stehen oder 40... deswegen verkauft EA nicht ein Exemplar des Spiels mehr. Also sind wirtschaftlich gesehen 4 absolut ausreichend, jedes darüber wäre verbranntes Geld.
Nur bekommt man mit der Einstellung eben kein Witcher sondern, naja, Mass effect Andromeda.

ja - aber aus publisher / Herstellersicht muss man das eben auch mal sehen.. wenn ich einen vollautomaten kriege in den ich eine vage idee reinschmeisse und für 2 Mio $ rechenzeit ein fertiges Spiel mit leichten Problemen rausbekomme ist das auch geil... scheiss auf fans.. masse machts geld. Irgendjemand kauft das zeug immer.. wenn ich 20000000 potentielle kudnen habe und nur 1 spiel oder ob ich 20000000 spiele hab und nur jeweils einen kunden macht im umsatz keinen unterschied wenn das funktionert.. und wehe das eine spiel kauft ein zweiter...

Ich mein ME:A ist weit von dieser utopie weg..aber das ist vollkommen gültig, machbar und wirklich.

Zurück
Oben