Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

enix schrieb:
Da die "Legofiguren" ja scheinbar so ein Blickfang waren, haben sie doch noch einen Platz bekommen :) Und noch zwei Hängevitrinen kamen dazu.

009.jpg

010.jpg

http://www.lukas-kowalski-info.de/__share/room/new/015.jpg[/img
[img]http://www.lukas-kowalski-info.de/__share/room/new/016.jpg[/img

Wer die restlichen Bilder sehen will, einfach die Links ändern. Gehen von 001-016.
[/quote]

der mann hat geschmack! :dhoch:

Sieht echt gut aus Bexter. Aber zwei Sachen stören mich :D

1. Die Boxenkabel die vom Regal hängen
2. Das Ambilight deines LCD´s wird durch die Ecke verfälscht.

Aber die Möbel habt ihr echt gut ausgesucht :dhoch:

Die Boxenkabel kriegen noch zwei Kabelkänele, aber da hatte ich keinen Bock mehr zu ;)
Bei dem Fernseher muss ich mir noch was einfallen lassen, eventuell tausche ich den Platz einfach mit dem Receiver...

Der Boden! :schreck: Ansonsten sieht es aber echt gemütlich aus. Würde ich mich auch mit einem Bier hinpflanzen. :D

Bexter schrieb:
Die Boxenkabel kriegen noch zwei Kabelkänele, aber da hatte ich keinen Bock mehr zu ;)
Bei dem Fernseher muss ich mir noch was einfallen lassen, eventuell tausche ich den Platz einfach mit dem Receiver...

Hoffentlich bekommst du das mit Kanälen so hin, dass man es nicht sieht. Wird nicht leicht.
Wenn du den LCD nur mit dem Receiver tauscht, wird dir wohl viel Licht durch die Scheibe in den Garten verschwinden ;)

flexx schrieb:
Der Boden! :schreck: Ansonsten sieht es aber echt gemütlich aus. Würde ich mich auch mit einem Bier hinpflanzen. :D

Der Boden ist super - in Kombination mit der Fußbodenheizung ein Traum ;)

@Real: Ja, das befürchte ich auch. Eine 100% Lösung wird es da leider net geben...