Scuzzlebutt
iddqd
Geht nicht, der tapetenkleber versaut den edding instant.Tipp von Tine Wittler:
Mal die weißen Zwischenräume einfach mit Edding aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht, der tapetenkleber versaut den edding instant.Tipp von Tine Wittler:
https://www.amazon.de/edding-5200-P...ze+Sprühfarbe&qid=1567683713&s=gateway&sr=8-5Geht nicht, der tapetenkleber versaut den edding instant.
Dachte, das ist die Switch.Das kleine bunte Ding da an der Wand, soll das ein TV sein?![]()
Hoffe nicht!![]()

Tipp von Tine Wittler:
Ne, aber jetzt mal ohne Spaß, wenn sie dich fragen woran et jelechen hat, dass du so ein kleines Teil hast, woran hat es jelechen?

Die VOBSooo nachdem die neue Wohnung fertig eingerichtet ist, konnt ich mich die letzten 2 Tage mit meiner neuen Gaming "Ecke" beschäftigen. Ergebnis kann sich denk ich sehen lassen:
![]()
Es sind nun 2 Regale dazu gekommen. Ebenso hab ich einige Konsolen wieder in die OVP gepackt da ich z.b. SNES oder Mega Drive ausschließlich am Raspberry zocke. Hab nun nur noch die gechipte PS2, die Wii und die originale XBox angeschlossen. Das sind die Konsolen die ich dort zocke, PS2 hauptsächlich wegen Shooter wie Time Crisis auf der PS2 oder PS1. Die XBox hängt ebenfalls wegen House of the Dead dran, aber auch andere Games will ich an der Röhre erleben.Auch hab ich einige OVP's in den Keller gepackt, da ich es nicht mehr ganz so überladen haben wollte. Hier noch einige Bilder im Detail:
![]()
![]()
![]()

die ist von majority. Die war zwar sehr günstig, reicht für meine Bedürfnisse aber locker aus. Die hat ordentlich bums. glaub so 120 Watt oder so.Was ist denn das für eine Soundbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen