Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Wohnzimmervitrine mal wieder etwas geändert...

HellraiserMetroPotter.jpg

Oben Pinhead incl. Autogramme, darunter dann Metro (wobei da noch ein paar Spiele und Romane fehlen) und darunter dann noch etwas Harry Potter.

EDIT: Gab nun doch noch ne Änderung: Metro ist in eine andere Vitrine gewechselt und obige Vitrine wurde nun komplett Harry Potter gewidmet:

Harry Potter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage mein altes Schlafzimmer zur zockerhöhle umfunktioniert damit das Zeug nicht mehr im Wohnzimmer rumsteht.

Anhang anzeigen 110643
Anhang anzeigen 110644

Leider hat sich die Tapete über die Jahre derart zusammen gezogen dass jetzt diese unschönen weißen Linien an der Wand sind. Da muss ich die Tage noch mal gegen vorgehen. Und in bisschen Beleuchtung werd ich wohl auch noch investieren.

Das kleine bunte Ding da an der Wand, soll das ein TV sein? :skep: :?

Hoffe nicht! :schreck:

Meine fresse eh, der stand halt vorher auf meinem Schreibtisch und reicht nun mal vollkommen aus, wie gesagt für cod online ist der optimal. Ich sitz doch da eh nur nen Meter davor. Was will ich da mit nem riesen Bildschirm.

Du weißt doch, im KT kann nur Master Fotos (von sich) posten, ohne dass es Kritik hagelt. :D

Hab die Tage mein altes Schlafzimmer zur zockerhöhle umfunktioniert damit das Zeug nicht mehr im Wohnzimmer rumsteht.

Anhang anzeigen 110643
Anhang anzeigen 110644

Leider hat sich die Tapete über die Jahre derart zusammen gezogen dass jetzt diese unschönen weißen Linien an der Wand sind. Da muss ich die Tage noch mal gegen vorgehen. Und in bisschen Beleuchtung werd ich wohl auch noch investieren.

Tipp von Tine Wittler:

Mal die weißen Zwischenräume einfach mit Edding aus.