Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du genau das ging mir auch durch den Kopf. Im alten Gaming Room hingen die da auch und haben auch irgendwie gepasst, aber nun stören sie mich auch. Hab sie erstmal ran gemacht weil ich noch nicht wusst wohin genau. Aber die werden noch umgehangen.Die vielen Urkunden wirken chaotisch und stören das Gesamtbild.
ich hoffe das meins in 15 Jahren noch so aussiehtNice, ca. so sah mein Zimmer mit 15 auch ausMein ich aber gar nicht böse
![]()
naja sind nun halt in eine 4 Raum Wohnung mit ca 110 qm gezogen. Das ist mit das größte Zimmer. Da auf der anderen Seite der große Kleiderschrank und die beiden Bücherregale plus Schreibtisch von meiner Freundin steht. Kleinste Zimmer ist Schlafzimmer und mittlere das KinderzimmerIch bin gerade ein bisschen geflasht. Wir viel Platz habt ihr denn bitte, wenn du da so eine riesige Ecke haben kannst?
Der Fernseher geht ein bisschen unter
Cannibal Corpse

Cannibal Corpse![]()

Wer erzählt sowas?@Chrischan eine zuverlässige Quelle hat mir gesteckt, dass du ein ziemlich starken Nerdroom hast. Zeig mal her
Der langhaarige BücherwurmWer erzählt sowas?![]()
Cannibal Corpse![]()

schick! du hast ja die PS Classic... mal getestet das Ding?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen