Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Nach dem Bild verstehe ich warum ich manche deiner Beiträge zu vorgerückter Stunde nicht mehr ganz verstehe![]()

Der_Geächtete schrieb:Gestern ging bei mir au nimmer.
Weis nicht ob du es bemerkt hast aber manchmal poste ich schon nachdem ich was getrunken habe aber gestern wars zuviel des Ganzen da ging nix mehr![]()
Oder eher beim Versuch des Verstehens....Mandos schrieb:Nach dem Bild verstehe ich warum ich manche deiner Beiträge zu vorgerückter Stunde nicht mehr ganz verstehe![]()

Frequenzberater schrieb:Oh hast du noch Pizza gemacht? Ich seh da noch ein Tütchen Oregano.

Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Ich glaub das Thema Kaffemaschine wird er in den nächsten Jahren erst einmal nicht mehr los...![]()
Warst du da auch dabei bei der Aktion?

Dita666 schrieb:Nabend...... Ich will auch ne Maria.![]()
Dita666 schrieb:ja ne..... Horst ist aber eine sehr "warmer" Name....
Kein Scheiss... Staubsauger ist schon in Planung... Anstatt ne Ps3 einen Dyson...![]()

Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:ja ne..... Horst ist aber eine sehr "warmer" Name....
Kein Scheiss... Staubsauger ist schon in Planung... Anstatt ne Ps3 einen Dyson...![]()
Wie wirst du den deinen nennen?
Man kann auch beides besitzen!![]()

Dita666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:ja ne..... Horst ist aber eine sehr "warmer" Name....
Wie wirst du den deinen nennen?
Man kann auch beides besitzen!![]()
keine Kohle für beides....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen